SPOL AG - PM-Akademie

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SPOL AG - PM-Akademie» abgeben?

Filtern nach

Super Dozent mit Praxis-Erfahrung (und dementsprechend Beispielen). Auf das Thema agil wurde nicht wirklich eingegangen, obwohl der Kurs so hiess. Dafür hab ich viel anderes gelernt. Wir waren nur 5 Teilnehmerinnen - was ich eine super Grösse fand. So konnten wir viel von den anderen Beiträgen profitieren und sich selber einbringen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich war sehr zufrieden mit der Schulung. Gute Gruppengrösse.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
Cv
Christian v. » IPMA Level D

Interessanter Lehrer mit viel Praxiserfahrung. Für mich wurde das Thema Projektmanagement realitätsnah behandelt. Die Zertifizierung habe ich bestanden. somit Ziel erreicht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich würde den Lehrgang sofort jedem Interessenten weiterempfehlen. Die gezielte Vorbereitung hilft mir bei der bevorstehenden Zertifizierung LEVEL D und bestimmt auch für meine eidg. dipl. Prüfungen zur Aussenhandelsleiterin im Jahr 2019.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)