NaturheilZentrum AG

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(6,0) Ausgezeichnet 2 2 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NaturheilZentrum AG» abgeben?

Filtern nach
MH
Mirjam H. » Bachblüten

Med. Grundlagen 2014, Bachblüten diverse 2015 und 2019 WB. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt am NaturheilZentrum. Es ist sehr persönlich, kleine Gruppen. Alle haben mit viel Herzblut unterrichtet, das ganze Team ist sehr herzlich!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MG
Marietta G. » Bachblüten

Wieder eine Bereicherung mehr, um gewisse Zusammenhänge im Menschlichen Körper (Vorgehen) zu verstehen. Sehr gut organisiert und gestaltet. Gemütliche und lockere Atmosphäre...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)