NaturheilZentrum AG

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,1) Sehr gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (4,5)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NaturheilZentrum AG» abgeben?

Filtern nach
SM
Sandra M. » Homöopathie

Ich habe verschiedene Kurse über mehrer Jahre hinweg besucht: Anatomie, div. Massagen, Ernährung, Bachblüten, ausleihende Verfahren, Homöopathie. Es war sehr lehrreich. Persönlich. Ich schätzte auch die kleinen Klassen und die Flexibilität der Schulleitung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,2)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
MN
Monika N. » Homöopathie

Ausbildung in Homöopathie war für mich sehr gut. Interessant und abwechslungsreich gestaltet. Super organisiert. Ich habe persönlich viel lernen können in dieser Ausbildung. Gehe deshalb auch hier in Weiterbildungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)