NaturheilZentrum AG

16 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 16 16 Bewertungen
  Organisation (5,1)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,7)

Weiter­empfehlung

93%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NaturheilZentrum AG» abgeben?

Filtern nach
UV
Ursula V. » Phyto 1

Ich habe den Lehrgang abgebrochen / nicht beendet. Positiv in Erinnerung habe ich den Ausflug nach St. Gallen (DIXA/ Botanischer Garten). Ebenso positiv für mich war es, dass wir sehr viele Tinkturen testen durften. Da ich eher etwas altmodisch bin, habe ich das Dokumentieren von Hand nicht als negativ aufgefasst. Handnotizen bleiben mir besser in Erinnerung. Angenehme Räumlichkeiten mit familiärem Flair. positiv: Küche und Terrasse nutzen. Da ich selbst den Lehrgang nicht beendet habe, kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,6) Gut
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)