NaturheilZentrum AG

16 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.4) Sehr gut 16 16 Bewertungen
  Organisation (5.1)
  Dozierende (5.4)
  Lerninhalt (5.5)
  Ausbildungsmethodik (5.3)
  Infrastruktur (5.7)

Weiter­empfehlung

93%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NaturheilZentrum AG» abgeben?

Sehr angenehmes Klima, familiärer Umgang. Entspanntes lernen. Dankeschön 🙏🏻

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Spiritual Healing 2009/2010 und Schüsslersalz Grundlagen 2019. Ich komme immer wieder sehr gerne ins NaturheilZentrum zurück für eine Ausbildung. Das Gefühl stimmt! Infrastruktur ist wunderschön

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MH
Mirjam H. » Bachblüten

Med. Grundlagen 2014, Bachblüten diverse 2015 und 2019 WB. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt am NaturheilZentrum. Es ist sehr persönlich, kleine Gruppen. Alle haben mit viel Herzblut unterrichtet, das ganze Team ist sehr herzlich!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
JE
Jutta E. » Astrologie

Eine solche Grosszügigkeit bezüglich Unterlagen und derartige Flexibilität in der Terminabsprache habe ich sehr selten erlebt. Und das Fachwissen der Kursleiterin ist einfach phänomenal!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
SM
Sandra M. » Homöopathie

Ich habe verschiedene Kurse über mehrer Jahre hinweg besucht: Anatomie, div. Massagen, Ernährung, Bachblüten, ausleihende Verfahren, Homöopathie. Es war sehr lehrreich. Persönlich. Ich schätzte auch die kleinen Klassen und die Flexibilität der Schulleitung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4.2)
  Organisation (3.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)
MN
Monika N. » Homöopathie

Ausbildung in Homöopathie war für mich sehr gut. Interessant und abwechslungsreich gestaltet. Super organisiert. Ich habe persönlich viel lernen können in dieser Ausbildung. Gehe deshalb auch hier in Weiterbildungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
HE
Helmut E. Spiritual Healing

Mir gefällt es in Vorarlberg, die Inhalte und die Schulungsleiter sind eine Bereicherung für mich. Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Seit 2014: Medizinische Grundlagen, verschiedene Massagekurse, Fussreflexzonen Massage. Ich schätze die Nähe zum Kursort und die Abendkurse. Immer übersichtliche kleine Gruppen. Kursraum hat eine angenehme Atmosphäre. Man profitiert von den jahrelangen Erfahrungen der Kursleiter

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
AG
Andrea G. Spirituelles Healing

Der Kurs hat mich weitergebracht und mir die Augen geöffnet für weitergehende Interessen. Meditationen waren sehr gut. Die Kursinhalte je nach Thema sehr gut (Bachblüten, Pendeln) bis für mich nicht interessant (Tod, lange Geschichten, die zu einem Thema gehörten).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
MG
Marietta G. » Bachblüten

Wieder eine Bereicherung mehr, um gewisse Zusammenhänge im Menschlichen Körper (Vorgehen) zu verstehen. Sehr gut organisiert und gestaltet. Gemütliche und lockere Atmosphäre...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

ICH HABE SEHR VIEL GELERNT WAR ECHT INTRESSANT UND AB UND ZU AUCH LUSTIG IN DER GRUPPE. DER LEHRGANG WAR PERFEKT UND AUCH DIE KUNDEN SIND SEHR ZUFRIEDEN WAS ICH VON EUCH GELERNT HABE UND NATÜRLICH AUCH ICH. ICH WÜRDE DER KURS NUR WEITEREMPFEHLEN .HERZLICHEN DANK

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
RW
Remo W. Medizinische Grundlagen

Eine kleine, familiäre Schule. Hohes Fachwissen der Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)
JP
Jrma P. Klassische Massage

Meine Lehrgänge: Ärztliche Grundlagen, Hydrotherapie, Fussreflexmassage, Klassische Massage, Bachblüten. Sehr persönliche Schule. Auf die Bedürfnisse der Studenten wird sehr gut eingegangen. Sehr kompetente Dozentinnen und Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
UV
Ursula V. » Phyto 1

Ich habe den Lehrgang abgebrochen / nicht beendet. Positiv in Erinnerung habe ich den Ausflug nach St. Gallen (DIXA/ Botanischer Garten). Ebenso positiv für mich war es, dass wir sehr viele Tinkturen testen durften. Da ich eher etwas altmodisch bin, habe ich das Dokumentieren von Hand nicht als negativ aufgefasst. Handnotizen bleiben mir besser in Erinnerung. Angenehme Räumlichkeiten mit familiärem Flair. positiv: Küche und Terrasse nutzen. Da ich selbst den Lehrgang nicht beendet habe, kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.6) Gut
  Organisation (3.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
BB
Bettina B. Medizinische Grundlagen

Schüssler Salze 50Std., Bachblüten100 Std, 3 jahre Homöopathie, medizinische Grundlagen 600 Std. Als ich anfing in die Schule zu gehen vor mehr als 10 Jahren, war die Motivation sehr viel höher. Es ist manchaml schwierig zu urteilen ob man erwünscht ist oder nicht. Früher hatte es auch mehr Dozenten die zum Teil sehr gut waren. Im Gesamten würde ich sagen, müsste die Organisation besser werden und die Vorbereitung sollte den Roten Faden nicht verlieren in den jeweiligen Kursen. Ich fühle mich fast immer sehr wohl, da ich die Institution schon lange kenne und die Personen die da Arbeiten auch. Das macht es führ mich einfacher, aber ich kann mir vorstellen, dass es die Neulinge schwierig haben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.6) Gut
  Organisation (3.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)
SE
Stefanie E. Klassische Massage

Kleine familiäre Schule mit viel Liebe zur Naturheilkunde. Gute bildliche Darstellung, jeder Griff wurde fotografisch festgehalten. Da kleinere Klasse sehr individuelle Betreuung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)