MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde
(5,3) Sehr gut 9 9 Bewertungen
  Organisation (4,9)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

77%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde» abgeben?

Filtern nach

Sehr Familiäres Umfeld mit Kompetenten Lehrpersonen in meinem Kurs.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LB
Lucienne B. » Schamanismus

Sehr toller Lehrgang. Manchmal etwas chaotisch aber man gewöhnt sich dran :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin dankbar für die Zeit. Ich bin dankbar für den Lehrgang. Ich bin dankbar für Beatrice. Ich bin dankbar für meine neuen Schamanenfreunde... Habe tolle Menschen kennengelernt und mich persönlich weiterentwickeln dürfen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
JB
Jacqueline B. » Schamanenausbildung

Die Ausbildung in Schamanismus finde ich grossartig. Die Theorie wird sogleich in die Praxis umgesetzt und bereits ab dem ersten Modul kann man das Erlernte bei Klienten anwenden. Beatrice unterrichtet mit viel Herzblut und authentisch. Mir hat gefallen, dass Werni als "guter Hausgeist" und Mann für Alles immer da war für uns und mit seiner humorvollen Art einfach einen guten Spirit in die ganze Schule reinbringt. Ich bedaure, dass die Ausbildung nach 10 Modulen schon abgeschlossen ist und würde gerne weitermachen. Danke für Alles.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule kann ich nicht bewerten, da ich nur den Lehrgang "Schamanismus für Mensch und Tiere" kenne. Ein absolut toller Versuch eine uns unbekannte Kultur und "Urzeitpsychologie" näher zu bringen. Weniger Selbsthilfegruppe wurde den Lehrgang bereits deutlich aufwerten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,0)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Für mich hat immer alles gestimmt und war genau richtig. Nadine hat mir ganz am Anfang ein Zimmer empfohlen und auch sonst ist sie immer zuvorkommend und hat das Vorhol-Seminar richtig organisiert. Auch Werner war stets hilfsbereit und gut organisiert. Beatrice ist wunderbar auf mich und die anderen in der Gruppe eingegangen, hat mich und die anderen immer sehr ernst genommen, hat uns unterstützt die Themen anzuschauen und sich bemüht es allen recht zu machen., obwohl das nicht immer zu schaffen ist! Alles in allem seid ihr drei ein super Team und ich werde an den Weiterbildungs-Kursen des Schamanismus auf jeden Fall weiter teilnehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Einen sehr frischen und herzlichen Unterrichtsablauf. Sehr kompetente und stets fröhlich aufgestellte Lehrperson. Guter Tagesablauf mit angenehmen Stundenplan. Den Pausenraum würde ich eher gemütlicher gestalten wollen. Bequemere Sitzmöglichkeiten zum Essen und verweilen. Ansonsten alles 1A.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
FA
Franziska A. » Schamanenausbildung

Ich würde und werde diese Schule jederzeit empfehlen. Ich habe auch nach 12 Jahren schamanischer Tätigkeit noch viel dazu gelernt und lerne noch immer. Für mich ist die Art und Weise, wie hier unterrichtet wird (ich bin schon in den Genuss einer Hypnosebehandlung und mein Hund in den einer Tierkinesiologischen Behandlung gekommen) genau das Richtige, weil die Individualität jedes einzelnen Menschen berücksichtigt wird. Dafür bin ich Beatrice sehr dankbar!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Empfehle die Überarbeitung der Skripten im Schaman. Eine Abgabe in digitaler Form würde das Einfügen von Bemerkungen erleichtern und ist zeitgemäss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)