MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

32 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde
(5,1) Sehr gut 32 32 Bewertungen
  Organisation (4,7)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

87%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde» abgeben?

Filtern nach
RF
René F. Tier Kinesiologie

Für neu Einsteiger in die Tier Kinesiologie, hat es noch potential in Einführung der Grundlagen und Ethik sowie sauberen Muskel Test. Als bereits Diplomierter Kinesiologe in Weiterbildung ist mir das Aufgefallen. Auf Grund des Modularen Ausbildungssytems, sind an manchen Lehrgängen nicht alle Teilnehmer auf dem selben Stand.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
FD
Fabienne D. Tierkinesiologie

Kinesiologie Top. Veterinäre Med. Top. Restliche Module waren ok.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,2)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (2,0)
NC
Nadja C. Tierkinesiologie AP

Grundsätzlich eine gute Schule. Würde aber wahrscheinlich aufgrund der doch eher chaotischen Organisation/Administration eher keinen Kurs mehr besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,4)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
SLB
Seline Leoni B. Ausbildung zur Tierheilpraktikerin Richtung Tierkinesiologie

Ich habe erste ein Modul besucht, aber bin wirklich sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr familiär, da die Medicus - ehemals Loka ja auch wirklich ein Familienunternehmen ist. Ich fühle mich sehr wohl und es ist super, dass man die Hunde mit in den Unterricht nehmen darf. Ich habe bereits am ersten Wochenende extrem viel gelernt und freue mich auf alle weiteren Module. :) Ich bin sehr froh habe ich mich für die Medicus entschieden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)