MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

32 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde
(5,1) Sehr gut 32 32 Bewertungen
  Organisation (4,7)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

87%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde» abgeben?

Filtern nach
OW
Olivia W. Kinesiologie für Menschen

Die Lehrpersonen waren alle top. Ich hätte mir keine besseren (fachlich und menschlich) vorstellen können. Zum Teil war es etwas anstrengend, da nicht immer alle Mitschüler dieselben Informationen (Schultermine und Fachkenntnisse) mitbekommen haben. Ich persönlich konnte mich aber gut damit organisieren, und holte mir die Infos einfach persönlich. Es gefiel mir sehr, dass jeder Schüler persönlich die Gelegenheit hatte, seinen persönlichen Prozess erleben zu können. Schön fand ich auch, dass wir nicht nur körperlich arbeiteten, sondern gerade eben auf die Emotionen von Körper, Geist und Seele eingingen. Die Skripte aus den USA waren hauptsächlich nicht einwandfrei übersetzt, chronologisch falsch eingeordnet. Sehr schöne Schulräume, sehr modern und hell. Die Küche hätte etwas mehr hergeben können. Z.B. Besteck und Gläser. ÖV-Verbindung war auch ungenügend. Dafür gab es gute Parkmöglichkeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)
RF
René F. Tier Kinesiologie

Für neu Einsteiger in die Tier Kinesiologie, hat es noch potential in Einführung der Grundlagen und Ethik sowie sauberen Muskel Test. Als bereits Diplomierter Kinesiologe in Weiterbildung ist mir das Aufgefallen. Auf Grund des Modularen Ausbildungssytems, sind an manchen Lehrgängen nicht alle Teilnehmer auf dem selben Stand.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
FD
Fabienne D. Kinesiologie AP

Der Kinesiologieunterricht lebt von seinen Dozenten und die sind durchwegs sehr gut. Die med. Grundlagen sei hier bereits erwähnt ist eine andere Geschichte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
LM
Lorenz M. Systemischer Schamanismus

Sehr Familiäres Umfeld mit Kompetenten Lehrpersonen in meinem Kurs.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
BF
Barbara F. AP Kinesiologie Mensch

Ich hatte eine wunderschöne Zeit in der Loka

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

LM
Lorena M. Schamanen - Hypnosetherapeutin - Tierkommunikation

Sehr gut, weiter so

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
VL
Vincenza L. AP Kinesiologie

Sehr gute und professionelle Schule, die die Eigenverantwortung und das therapeutische Bewusstsein der Teilnehmer fördert. Kann jederzeit weiter empfohlen werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
AS
Andrea S. Kinesiologie AP

Ich habe Menschen aus ganz verschiedenen Kinesiologie-CH-Schulen kennengelernt und bin der Meinung die umfangreichste und tiefgehenste Ausbildung genossen zu haben... danke euch Beatrice und Werner

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CB
Claudia B. Kinesiologie AP

Da wir mitten in der Akreditierung den Lehrgang haben, ist es schwierig zu wissen, was nun genau vom Abschluss her verlangt wird. Wir werden jedoch immer über Neuigkeiten informiert. Schön wäre, wenn man es auch per Mail bekommen könnte sobald es Neuigkeiten bekannt sind. Ich fühle mich von der Schule her getragen und schätze sie sehr.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
LB
Lucienne B. Schamanismus

Sehr toller Lehrgang. Manchmal etwas chaotisch aber man gewöhnt sich dran :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
TA
Tamara A. Kinesiologie AP

Die Schule ist absolut genial und der Stoff wird grandios und gut verständlich übertragen. Leider war die Organisation teils durcheinander und man musste öfters mal nachhaken.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
KF
Karin F. Kinesiologie

Das Vermitteln der Kinesiologie ist sehr gut, in der Organisation (Verwaltung) könnten noch Verbesserungen vorgenommen werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CG
Cornelia G. Kinesiologie AP

Ich bin froh die AP-Kinesiologie an dieser Schule gemacht zu haben, da man so die Möglichkeit hat alle, bzw. viele Module von der AP-Kinesiologie nach Richard Utt machen zu können, um so später auch ein tolles kinesiologisches Instrument zu besitzen. Meiner Meinung nach müssten die Skripte überarbeitet werden, damit diese fehlerfrei an die Studierenden gehen, da diese viel Geld kosten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
JB
Jacqueline B. Schamanenausbildung

Die Ausbildung in Schamanismus finde ich grossartig. Die Theorie wird sogleich in die Praxis umgesetzt und bereits ab dem ersten Modul kann man das Erlernte bei Klienten anwenden. Beatrice unterrichtet mit viel Herzblut und authentisch. Mir hat gefallen, dass Werni als "guter Hausgeist" und Mann für Alles immer da war für uns und mit seiner humorvollen Art einfach einen guten Spirit in die ganze Schule reinbringt. Ich bedaure, dass die Ausbildung nach 10 Modulen schon abgeschlossen ist und würde gerne weitermachen. Danke für Alles.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JB
Jetmire B. Zielsetzung

Sehr gut!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

BF
Barbara F. AP Kinesiologie

Tolle Schule, gute Atmosphäre, auf Schüler wird individuell eingegangen. Kann ich nur weiter Empfehlen! Verbesserungsvorschläge: Homepage optimieren, Schuldaten bei Änderungen Klasse informieren, Sauberkeit

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
DM
Daniela M. Schamanismus für Mensch und Tier

Einen sehr frischen und herzlichen Unterrichtsablauf. Sehr kompetente und stets fröhlich aufgestellte Lehrperson. Guter Tagesablauf mit angenehmen Stundenplan. Den Pausenraum würde ich eher gemütlicher gestalten wollen. Bequemere Sitzmöglichkeiten zum Essen und verweilen. Ansonsten alles 1A.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
TB
Theres B. Schaman Hypnose

Empfehle die Überarbeitung der Skripten im Schaman. Eine Abgabe in digitaler Form würde das Einfügen von Bemerkungen erleichtern und ist zeitgemäss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)