MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

32 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde
(5,1) Sehr gut 32 32 Bewertungen
  Organisation (4,7)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

87%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde» abgeben?

Filtern nach
FD
Fabienne D. Tierkinesiologie

Kinesiologie Top. Veterinäre Med. Top. Restliche Module waren ok.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,2)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (2,0)
AH
Antonia H. Kinesiologie AP

Kinesiologie AP und Medizinische Grundlagen. Es fällt mir sehr schwer eine Gesamtbeurteilung zu schreiben. Ich schätze das Feuer der DozentInnen. Würde jedoch gernemehr von Beatrice Styger unterrichtet werden. Ärgere mich darüber, das Kursunterlagen nicht bereitstehen wenn der Kurs beginnt. Das nebst den angemessenen Kurskosten oft noch horrende Kosten für Skripte verlangt werden. Das Nebeneinander von Mensch und Hund mag ich nicht immer. Hundehaare, Hundegestank, Hundegebell in der Pause. Naja. Manchmal frage ich mich auch, ob das Wachstum der Schule überhaupt noch bewältigbar ist für die Dozenten und die Familie Styger. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es Momente gibt wo vieles recht chaotisch ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
SK
Sandra K. Kinesiologie AP

kinesiologie applied physiology und tierkinesiologie applied physiology. Da applied physiology nur an medicus/loka ausgebildet wird, ist man quasi auf die schule fixiert. ap ist ein super spannendes thema und macht spass. die organisation der schulleitung könnte schlicht besser sein. man muss alles anfragen. kommunikation sehr spärlich. es wird leider auch keine rücksicht auf feiertage oder schulferien genommen. das modul-system ist ok. das klassen-system war besser. während einer ausbildung gibt es dauernd anpassungen. es wird einem der eidg. verkauft, obwohl dieser noch gar nicht akzeptiert wurde. eine solche akkreditierung kann sehr lange dauern. daher sollte eine ausbildung nach altem system weitergeführt werden, bis es bestätigt ist und erst dann die anpassung gemacht werden auf den nächsten lehrgang.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,2)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)
AE
Andrea E. AP Kinesiologie

Die AP Kinesiologie Ausbildung ist sehr umfassend interessant. Ich finde bei Beatrice spürt man dass sie das lebt was sie uns vermittelt, sehr authentisch. Wünschte mehr Zuverlässigkeit im Bereich Administration/Kommunikation und . Sauberkeit - Boden Tierhaare , stickige Luft.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
NC
Nadja C. Tierkinesiologie AP

Grundsätzlich eine gute Schule. Würde aber wahrscheinlich aufgrund der doch eher chaotischen Organisation/Administration eher keinen Kurs mehr besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,4)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

DM
Daniela M. Schamanismus für Mensch und Tier

Ich bin dankbar für die Zeit. Ich bin dankbar für den Lehrgang. Ich bin dankbar für Beatrice. Ich bin dankbar für meine neuen Schamanenfreunde... Habe tolle Menschen kennengelernt und mich persönlich weiterentwickeln dürfen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
NB
Nicole B. Kinesiologin AP Mensch.

Ich bin sehr froh mich für die Loka entschieden zu haben. Ich fühl mich wirklich sehr wohl und bin immer wieder begeistert mit welchem Wissen, Erfahrung und Herzblut unterrichtet wird. Ich fühle mich geehrt Teil dieser Schule zu sein und von diesem wunderbaren Wissen profitieren zu dürfen.AP ein wahres Geschenk! Danke für die vielen intensiven und bereichernden Stunden!Ich freue mich sehr auf alles was noch folgt...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LE
Leisibach E. Schamanenausbildung für Mensch und Tiere

Die Schule kann ich nicht bewerten, da ich nur den Lehrgang "Schamanismus für Mensch und Tiere" kenne. Ein absolut toller Versuch eine uns unbekannte Kultur und "Urzeitpsychologie" näher zu bringen. Weniger Selbsthilfegruppe wurde den Lehrgang bereits deutlich aufwerten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,0)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)