bke Bildungszentrum Kinderbetreuung

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,8) Gut 10 10 Bewertungen
  Organisation (5,1)
  Dozierende (4,7)
  Lerninhalt (4,4)
  Ausbildungsmethodik (4,7)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

90%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «bke Bildungszentrum Kinderbetreuung» abgeben?

Filtern nach
NP
Nina P. » Teamleiter

Ich habe die Weiterbildung als eine neue Herausforderung gesehen. Teilweise waren die einzelnen Themen etwas langezogen, andere eher weniger relevant für meine aktuelle Berufssituation. Der Unterricht wurde mehrheitlich abwechslungsreich gestaltet. Trotz Corona wurde aber alles gegeben um die TL's irgendwie am Laufen zu halten, was ich persönlich sehr geschätzt habe! Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
DD
Denise D. » Teamleiter/-in

Der Lehrgang ist für die berufliche Laufbahn wichtig. Er ist sehr gut aufgebaut. Aus meiner Sicht werden viele praxisbezogene Themen angesprochen, aber man hat zu wenig Zeit für eine Vertiefung und zur Umsetzung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
MW
Monika W. » Teamleiter/-in

sehr angagierte mitarbeiter in der bke, arbeiten mit herz und freude. ich hatte eine sehr gute klasse getroffen, dann sind die stunden auch spannend und für die dozenten einfacher zu halten. empfehle euch sehr gerne immer wieder und schicke auch meine MA's an Kurse zu euch :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fand den Kurs gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich empfehle BKE an Personen, welche in der Kinderbetreuungsbranche tätig sind und ihr Fachwissen erweitern möchten bezogen auf die Führungsqualitäten. Von Vorteil ist wenn man bereits Führungserfahrung hat vor der Weiterbildung und dies im Lehrgang vertiefen möchte. So ergibt sich einen konstruktven Austausch in der Klasse und auch mit den Dozenten/innen und alle profitieren daraus. Gute Vorbereitung und Begleitung, wenn man die Eidgenössische Berufsprüfung anstreben möchte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

NK
Nicole K. » Teamleitung

Grundsätzlich ganz ok. Die Lehrpersonen können nicht jedem passen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
CS
Caroline S. » Teamleiter 1-3

Würde es wieder machen. Alles tip top.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
JF
Jasmin F. » Kita-Leiterin

Die bke wählt gute Lehrer, die von der Praxis etwas verstehen und den Inhalt gut vermitteln können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
PP
Patricia P. » TL37

Grundsätzlich bin ich zufrieden. Ich habe auch bereits gute Erfahrungen mit der bke gemacht. Bemerkungen zum Lerninhalt: Inhalte in den Kursen sind gut, jedoch ist das Handout sehr schlecht. Doppelte Inhalte in Modul 1 und 2 und zu wenig in die Tiefe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)