Kunsttherapie-Zentrum GmbH, Tanztherapie Aus- und Weiterbildung

14 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.8) Ausgezeichnet 14 14 Bewertungen
  Organisation (5.9)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.9)
  Ausbildungsmethodik (5.6)
  Infrastruktur (5.7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Kunsttherapie-Zentrum GmbH, Tanztherapie Aus- und Weiterbildung» abgeben?

Filtern nach

Ich bin dankbar, diese tiefgründige, ganzheitlich aufgestellte Ausbildung zu machen, bei der ich als Mensch heranreifen und gleich therapeutische Kompetenzen und Methoden erlernen darf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Dipl. Tanz- und Bewegungstherapeutin, Weitebildungsjahr Sexualität & Paartherapie. Die Schule für Tanz- und Bewegungstherapie ist insgesamt sehr vielseitig, kreativ und lösungsorientiert. Durch die Selbstreflektionen und Bearbeitung der eigenen Verhaltensmuster hat sie mich viele Schritte vorwärts gebracht. Die Schule hat mir ermöglicht den Kontakt zum eigenen gesunden Kern Kontakt aufzuleben und den gesunden Weg zu beschreiten. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

Diese Ausbildung lässt einen zu sich selbst finden. Sie ist die beste Unterstützung um alte Muster loszulassen und um zu werden, wer man wirklich ist. Die Theorie wird erfahren am Körper, im Machen, im Erfahren. Ein wunderbarer Ansatz um ganzheitlich zu lernen. Man wird nicht nur in einem Beruf ausgebildet, sondern man lernt fürs Leben und weiss nachher, was man wirklich will im Leben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Viele Jahre später brauche ich immer noch Sachen die ich dort gelernt habe in mein persönliches und professionelles Leben

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Die Ausbildung in der Schule hat mich verändert. Durch die Arbeit an mir selbst hat sie aus mir eine aufgeschlossenere konfliktfähigere und vor allem glücklichere Person gemacht. Ich konnte Verhaltensmuster, die mir das Leben manchmal schwer machten, ändern. Die Ausbildung bringt mich zurück zu meinem ur-eigenen Wesen. Ich bin definitiv glücklicher geworden - und das spürt auch mein Umfeld.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Es ist schwierig diese bereichernde Erfahrung in Worte zu fassen, aber ich versuche es trotzdem...die Ausbildung hat in allen Lebensbereichen einen positiven Einfluss. Ich erfahre tagtäglich eine grössere Lebensqualität und innere Freude. Die Ausbildung bietet neben der fundierten Wissensvermittlung auch viel Raum für den persönlichen Prozess. Durch die kreative und körperbetonte Arbeit ist es mir möglich das Wissen tief zu verinnerlichen und zu erkennen, dass ich dadurch langfristige positive Veränderungen in meinen Leben gestalten kann. Ich bin sehr dankbar für die einfühlsame und fachlich kompetente Begleitung der Lehrpersonen. Ich kann diese Ausbildung einfach jedem empfehlen! Ich erlebe das zum ersten Mal das Lernen so Spass machen kann!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Diese Ausbildung / Schule hat mein Leben verändert und ich bin unglaublich dankbar dafür! Ich habe noch nie einen so tollen, dynamischen, wertvollen & lehrreichen Unterricht erlebt. Sie haben alle ein grosses Engagement mit einer riesen Portion Herzlichkeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Sehr persönlicher und profesionell gestalteter Untericht. Ich werde in meiner ganzen Person ernst genommen und lerne mich und den Beruf im angemessenen Tempo aber effektiv immer besser kennen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Diese Schule zu beginnen, gehört zu den besten Entscheidung in meinem Leben. Die Selbsterfahrung und der Unterricht brachten mich viel näher zu meinem inneren Selbst, machten mich ruhiger und ausgeglichener. Ich lernte Ängste zu überwinden und mit schwierigen Situationen entspannter umzugehen. Ich kann es jedem/jeder nur empfehlen! Und freue mich auf die zwei Ausbildungsjahre, die noch vor mir liegen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich finde, dass ihr das gut gemeistert habt vor allem in der speziellen Corona-Zeit wieder neue Termine zu finden! Ich zu 100 % überzeug von der Schule, was sie uns für Skills für unser Leben bringt, unser Job ist so wichtig! Und ist ein Geschenk, dass wir dies auch weitergeben dürfen um immer wie mehr dieses Erwachen pushen. Wir sind alle im selben Boot und es ist alle unsere Aufgabe und Verantwortung seine eigene Welt zu kreieren, damit die Gesamtheit als Energie auch davon profitiert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Die Dozenten sind sehr kopetent und an meinem persönlichen Erfolg und Weiterkommen interessiert. Sie gehen individuell auf meine Bedürfnisse ein, so dass ich mich nicht als beliebige Schülerin, sondern als Mensch wahrgenommen und begleitet fühle. Die Ausbildung ist ganzheitlich und spricht so verschiedene Ebenen und Sinne an. Auch hier fühle ich mich als Ganzes ausgebildet und nicht nur in einem spezifischen Bereich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

2017 bis 2021. Ich kann diese Ausbildung mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr gute Dozenten und Lerninhalte. Alles ist stimmig !

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

ich bin im 1. Ausbildungsjahr. Für mich ist es eine sehr wertvolle Ausbildung. Ich bin vollkommen am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen, die mich weiter bringen. Sehr abwechslungsreich. Man lernt sehr viel. Wunderschöner Ort. Man fühlt sich sehr wohl.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

ich habe 2019 begonnen. Die Schule einspricht meinen Anforderungen und wünschen und geht auf meine Anliegen ein. Die Ausbildung ist sehr zu empfehlen ich würde sie nicht missen wollen. Alle Lehrer dir an der Schule unterrichten, sind meiner Meinung nach sehr kompetent und ich lerne vieles durch sie. Der Unterrichtsraum bietet alles was mein Herz begehrt. Hoher und heller Raum mit gemütlicher Küche. Ich würde die Ausbildung an jeder und jeden empfehlen, der interessiert ist, eine reichhaltige, fundierte und nachhaltige Ausbildung im Bereich der Therapie zu machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)