NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

232 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 232 232 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (5.7)
  Lerninhalt (5.6)
  Ausbildungsmethodik (5.7)
  Infrastruktur (5.4)

Weiter­empfehlung

98%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation» abgeben?

Filtern nach

Die NLP Akadamie kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Der Aufbau der Kurse fördert die Lernerfahrung . Die Aufteilung von Praxis und Theorie fand ich besonders gut. Die Trainer generierten äusserst angenehme Atmoshpäre. So macht das Lernen richtig Spass. Die Durchführung der einzelnen Kurse war optimal organisiert und alle waren für mich persönlich eine Bereicherung im Alltag (persönlich und beruflich).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
SW
Susanna W. » Wingwave Coach

Persönliche Gesamteinschätzung des Lehrgangs: Klar strukturierte Lehrinhalte, gute Dokumentationen, die Inhalte können jederzeit repetiert werden, auch wenn über längere Zeit nur in der alltäglichen Routine NLP angewandt wird. Persönliche Gesamteinschätzung der Schule: Dass die einzelnen Module unabhängig der Reihenfolge besucht werden können, finde ich sehr gut. Gute Erwachsenenbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
MK
Monika K. » Wingwave Coach

Ich kann die NLP Akademie wärmstens empfehlen und würde auch selber jederzeit wieder dort weiterstudierten. Ebenfalls Absolviert: NLP Practitioner, Master und Trainer

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
CB
Corinne B. » Wingwave Coach

Es war eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung mit kompetenten, motivierten und humorvollen Referenten in grossen, schönen und gepflegten Räumlichkeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
FF
Franziska F. » Wingwave Coach

Obwohl es schon eine Weile her ist, erinnere ich mich immer noch gerne an die Ausbildungen und Weiterbildungen an der NLP-Akademie Schweiz. Für mich ist es das beste Bildungsangebot, das ich je besucht habe und ich habe viel gesehen. Ich habe dank der Ausbildung an der NLP Akademie interessante Jobangebote bekommen, so konnte ich schon sehr jung die Geschäftsleitung einer sozialen Institution übernehmen.Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht, dass es für mich persönlich schwierig ist, alle erforderlichen Papiere und Nachweise (Supervision bei bestimmten Supervisoren in bestimmten Gruppensettings, usw) zu erbringen um dann wirklich das Zertifikat zum eidg. FA Ausbilder/in zu erlangen. Die Ausbildung an der NLP-Akademie hat mich auch in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht. Schon alleine dafür hat sich die Ausbildung gelohnt. Ebenfalls absolviert NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer und Qualität in der Erwachsenenbildung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
UP
Ulrike P. » Wingwave Coach

Der Lehrer war gut. Ansonsten ist ein WE zu kurz für eine vernünftige Gesamteinschätzung und 2011 auch zu lange her.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2011
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
SCT
Sylvia Christine T. » Wingwave Coach

ich schätze die Wertschätzung und Achtung, welche jedem einzelnem Menschen entgegengebracht wird. Dies erleichtert es, sich zu öffnen, und so den Lerninhalt optimal aufzunehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2009
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
MR
Marlise R. » Wingwave Coach

Sämtliche Kurse an der NLP-Akademie waren ein Gewinn für meine persönliche Weiterentwicklung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
PB
Patricia B. » Wingwave Coach

Die NLP Ausbildungen haben mein Leben verändert. Ich bin (selbst)bewusster, mutiger, kommunikativer, reflektierter, feinfühliger geworden und habe nun unzählige Werkzeuge bei mir, die mir durchs Leben helfen. Ich empfehle diese Ausbildung jedem Menschen, der sich entwickeln und besser kennen lernen möchte. Und natürlich jedem, der "Fahrer des Busses (Leben)" sein möchte. Die Menschen, welche ich an den Kursen kennen lernen durfte, wurden zu wertvollen Weg-Begleitern und manche inspirieren mich heute noch.Macht weiter so! Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
BJ
Barbara J. » Wingwave Coach

Alles Wichtige war dabei. Sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
SL
Susanne L. » Wingwave Coach

Es hat mir persönlich sehr viel gebracht, ich kann mit Herausforderungen besser umgehen, sehe darin den Lerneffekt und kann allgemein mehr Verständnis für mich und andere aufbringen. Ich empfehle die NLP-Akademie gerne immer wieder weiter. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Hypno Coach

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
NR
Natalie R. » Wingwave Coach

Empfehle ich jedem weiter, der sich für eine WB in Kommunikation und Wahrnehmung interessiert. Genau die Ausbildung, wonach ich lange gesucht habe. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
SW
Susanna W. » Wingwave Coach

Die nlp Akademie habe ich mehrmals weiterempfohlen. Das spielerische Lernen hat Freude gemacht und der vermittelte Inhalt war mir hilfreich. Ebenfalls absolviert: Nlp Practitioner, Nlp Master und Hypnocoach.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.6) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

wertschätzender Umgang, unterstützendes Umfeld, auch durch die TT, konsequent, pünktlich. Es passte rundum einfach alles bei allen Weiterbildungen, die ich besuchte. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer, Hypno-Coach.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Die NLP Ausbildungen an der Akademie sind die besten, die ich je gemacht habe. Die Akademie ist hervorragend! Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer und Hypno-Coach

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
GFJA
Gian Franco Josef A. » Wingwave Coach

Grundsätzlich gute, wertvolle Weiterbildung ... kann mich allerdings nicht mehr genau daran erinnern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)

Das aktive Erlernen und Erleben der Lerninhalte war für mich und mein Leben ein Anstoss und eye opener, die stets äusserst achtsame und rücksichtsvolle Leitung und Anleitung des Lehrpersonals war von tiefen Werten geprägt, Es war nicht nur eine Schule, sondern auch eine Lebensschule! Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Master.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Im Rückblick finde ich es für mein Leben ausserordentlich bereichernd die Lehrgänge an der NLP Akademie absolviert zu haben." NLP" begleitet mich nun seit knapp zehn Jahren regelmässig in allen Lebensbereichen, und ich möchte diese auch sehr persönliche Entwicklung nicht missen. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Master, Einführungsseminar Hypnocoach und 1. Modul NLP Trainer.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)