NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

123 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 123 123 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

99%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation» abgeben?

Filtern nach
GN
Günter N. » NLP Master

Umsetzung im beruflichen Alltag wird kaum behandelt. NLP - Techniken *reiben* sich an institutsinternen Regeln oder systemischen Widerständen. Einwände von Vorgesetzten gegen NLP generell ( Image ? )

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
VN
Violeta N. » NLP Master

Das Wertvollste für mich war, dass mich beide Lehrgänge persönlich wie auch fachlich in meiner Weiterentwicklung unterstützt haben. Eine positive, prägende Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin und Wissen, welches ich heute bei meinen Klienten in privaten und Business-Coachings anwende.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Wie in jeder Schule ist der Erfolg von jedem persönlich abhängig. Ich habe die Lage unterschätzt und denke, ich kann viel weniger üben, als vorher gedacht. Je mehr Uebungsmöglichkeiten vorhanden, desto besser. Der Lehrgang ist super interessant und ich hoffe, wir werden alle die Prüfung bestehen. Ich würde es schätzen, wenn die Lehrpersonen uns noch coachen würde, in dem Sinn,wo bin ich jetzt, und was fehlt mir bis zur Prüfung und ein paar Tipps geben könnte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)