NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

236 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 236 236 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

98%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation» abgeben?

Filtern nach

Ich freue mich jedesmal auf diese Schultage. Das ist eine Schule mit viel Wertschätzung und Verstand! Die Lehrtrainer bringen die Themen professionell und sie sind sehr hilfsbereit. Ich finde das grosse Angebot super! Spannende Theorie und Erklärungen dazu sowie ganz viel Möglichkeiten für die Selbsterfahrung! Durch die Lehrgänge lerne ich viel über mich. Das ist für ein Coaching das Wichtigste.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PS
Philippe S. » Practitioner

Die Akademie führ die Lehrgänge mit extrem hohen ethischen Standards durch. Der Schutz des Individuums ist jederzeit gegeben. Die Kommunikation mit dem Sekretariat, den Dozenten oder auch mit der Schulleitung ist stets von Respekt und der Bemühung geprägt, alle Fragen zu beantworten. Selbst die Fragen, die noch gar nicht gestellt wurden! Jeder Mensch, der sich und sein Wesen kennen lernen will, sollte diese Ausbildung machen. Es hilft den zwischenmenschlichen Beziehungen und fördert das eigene Wohlbefinden, die innere Stärke und verändert positiv und nachhaltig das Miteinander.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die NLP Akademie ist einfach eine Top Schule. Wer sich für Kommunikation interessiert sollte unbedingt das Grundlagenseminar der NLP Akademie besuchen. Die Trainer sind 1A, immer für einem da und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Schule jedem wärmstens weiter empfehlen. Mein Horizont hat sich durch den Besuch der Practitioner-Ausbildung enorm erweitert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin äusserst zufrieden. Die Betreuung sehr persönlich, die Lernmethode effizient und nachhaltig. Viel Praxis, Theorie soviel wie nötig. Ich habe viel gelernt und konnte mich ausserdem auch persönlcih weiterentwickeln. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und würde die NLP Practitioner Ausbildung der NLP Akademie Schweiz jederzeit empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe den Lehrgang als sehr praxisbezogen erlebt. Es gab viel Raum für die persönliche Entwicklung sowie auch Austausch mit den anderen Teilnehmern. Welcher für mich ebenfalls sehr Wertvoll war und mit der Möglichkeit der Trainingstreff auch nach dem Lehrgang immer noch zur verfügung steht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr interessante, praxis-/anwendungsorientierte und effektive Wissensvermittlung, kompetente und motivierte Lehrperson, flexible Strukturen. Hat grossen Spass gemacht und sehr empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MS
Manuela S. » NLP Practitioner

Sehr wertschätzende und mit Herzblut geführte Schule! Ein solches Lern/Arbeitsklima wie in dieser Schule gepflegt wird, würde ich mir an jedem Arbeitsplatz und für Jedermann wünschen. Der Practitioner- Lehrgang hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich werde die NLP Akademie jederzeit weiterempfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr anwendungsorientierte Ausbildung, effiziente Wissensvermittlung, sehr kompetente Lehrkräfte, interessanter, flexibler, motivierender und spannender Aufbau der Module/Themen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
VZ
Viviane Z. » NLP Practitioner

Bin mit der Akademie sehr zufrieden, würde sie jederzeit weiter empfehlen und werde auch selbst dort wieder Kurse besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
LS
Lilian S. » Trainer

Die NLP Akademie Schweiz kann ich jedem, der nicht einfach nur Theorie lernen, sondern auch verstehen will, wie Menschen funktionieren und kommunizieren, von Herzen empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MS
Margot S. » Practitioner

Lernmethode top! Ich habe optimal profitiert von der Art des Unterrichts

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
DM
Dominic M. » Practitioner

Persönlicher Umgang, Praxisorientiert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die NLP Akadamie kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Der Aufbau der Kurse fördert die Lernerfahrung . Die Aufteilung von Praxis und Theorie fand ich besonders gut. Die Trainer generierten äusserst angenehme Atmoshpäre. So macht das Lernen richtig Spass. Die Durchführung der einzelnen Kurse war optimal organisiert und alle waren für mich persönlich eine Bereicherung im Alltag (persönlich und beruflich).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich danke Ihnen allen von Herzen, vor allem, dass ich meine Aufgaben auf Englisch schreiben konnte. Ich habe viel über persönliches ausdauer gelernt und Sie haben in mir die Freude hervorgerufen, anderen wieder zu helfen. Thank you all very much for facilitating my life during my studies, especially that i could write my assignments in English. I learnt a lot about perseverance and you have sparked in me the joy of helping others again. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich kann die NLP-Akademie wirklich weiter empfehlen. Während der Ausbildung gab es zwar Erfahrungen welche für mich nicht immer ein Sonntagsspaziergang waren, doch bin ich daran gewachsen. Die Ausbildung war für mich ein fehlendes Glied, um heute die Menschen wertschätzend und professionell begleiten zu können. Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

AP
Alexander P. » Coaching

Ich wiederhole mich, mache es aber gerne! Der Aufenthalt in den verschiedenen Tagungsorten war für mich prägend und möchte dabei den Tagungsort Sempach hervorheben! Die vermittelten Inhalte habe ich bis heute noch nicht verdaut! Ist das normal? Jedenfalls habe ich mich mit weiterer Literatur zu NLP eingedeckt und habe die Liebe zur Sprache (Milton) entdeckt. Liebe Grüße an Euch alle!! Ebenfalls Absolviert: NLP Practitioner

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr kompetent, lösungsorientiert. Gute Beratung von Seite der Akademie. Es werden bei Fragen nicht die Lösungen präsentiert, das Denken für die persönliche Lösungsfindung wird gefördert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
BF
Bertie F. » NLP Trainer

Seit vielen Jahren bin ich selbständig tätig als Coach und Trainerin. Immer wieder mal fragen mich KundInnen nach Möglichkeiten, Kursen, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Immer habe ich die NLP Akademie empfohlen. Ich kenne keine bessere Schule dafür.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SW
Susanna W. » Wingwave Coach

Persönliche Gesamteinschätzung des Lehrgangs: Klar strukturierte Lehrinhalte, gute Dokumentationen, die Inhalte können jederzeit repetiert werden, auch wenn über längere Zeit nur in der alltäglichen Routine NLP angewandt wird. Persönliche Gesamteinschätzung der Schule: Dass die einzelnen Module unabhängig der Reihenfolge besucht werden können, finde ich sehr gut. Gute Erwachsenenbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

ist eine Bereicherung fürs Leben, kann ich auf jeden Fall empfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RM
Richard M. » NLP Trainer

Die Akademie mit Herz und Verstand - dieser Claim wird auf verschiedensten Ebenen gelebt. V.a. das Herz zeigt sich in der Begeisterung der Trainer für die Inhalte und dem was sie tun. Wer eine Ausbildung in Coachingkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Was NLP ausmacht wird von allen Mitarbeitern der Akdademie umgesetzt. Sie sind Modelle für die Studierenden, wie mit Freuden und Herausforderungen des Lebens umgegangen werden kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MG
Michael G. » NLP-Lehrgänge

NLP Praciticioner NLP Master NLP Trainer Supervisor BSO HypnoCoach: Tolle Schule, sehr empfehlenswert wer sich nicht nur Wissen sondern effektive Kompetenzen und Fähigkeiten aneingnen will.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

eine meiner besten Entscheidungen, diese Ausbildung zu starten und sie bei der NLP-Akademie zu absolvieren. die Ausbildung ist sehr abwechslungsreich und fordernd zugleich. für mich ein perfekter Mix. bei der NLP-Akademie und ihren Trainern und -innen wird das (vor)gelebt, was gelehrt wird. man trifft keine leeren Versprechungen an. Gesamturteil: top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
DB
Dina B. » Coaching

Es war die beste Investition meines Lebens! Für meine Lebensqualität, für mein Netzwerk, für die gestaltung meiner Laufbahn - es war grossartig! Danke NLPA! Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Master, NLP Vertiefen, NLP Trainer, Betriebliches Coaching & SV

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Ausbildung hat mich enorm weitergebracht und war sehr lehrreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

-

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MW
Manuela W. » NLP Master

Inspirierender Lehrgang mit tollen Leitern und Mitlernenden. Ich erinnere mich, dass ich nach einem Wochenendkurs jeweils sehr energetisiert war:-). Ebenfalls Absolviert: NLP Practitioner

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr praxisorientierte Dozenten mit viel Erfahrung, hoher Flexibilität und Expertise. Respektvoller Umgang mit den Lernenden und lernfreundliche praxisorientierte kursgestaltung. Sehr empfehlenswerte Lern- und Lebenserfahrung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Kurs war gut, hat Spass gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe kein Vergleich und finde es desshalb schwierig eine gute Beurteilung abzugeben.Im Allgemeinen finde ich es abwechslungsreich verschiedene Lehrperonen zu haben. Dynamic Learning hat mich sehr angesprochen.Super fand ich dass die Ausbildung in verschidenen Städten besucht und die Module frei gewählt werden können.Die Kurse habe ich stehts asl sehr angenehm empfunden. Vielen Dank

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MP
Manuel P. » NLP Trainer

Sehr interessanter und packender Unterrichtsstil. Die TN werden sehr eng begleitet und der lernerfolg ist schon fast garantiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SK
Susanne K. » NLP Master

Die NLP-Ausbildung hat mein Leben verändert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
CS
Christian S. » NLP Practitioner

Schade, dass der Kurs in Basel nicht stattfand, so bin ich in einen regionalen Kurs umgestiegen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
NM
NIRINA M. » NLP Trainer

Interessant, umsetzbar, anwendbar, eigene Entwicklung, spannender abwechslungsreicher Unterricht Ebenfalls Absolviert: Ausbilder FA

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Auf jeden Fall empfehlenswert, ob für sich selber privat oder im Beruf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

DA
Danielle A. » NLP Practitioner

Ich fand es gut, die Teilnahme an den Modulen (Reihenfolge, Ort und Termine) selber zu planen.Ich konnte einige NLP-Tools (Rapport, Anker) im Job und Alltag anwenden und meine Lernenden motivieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MK
Monika K. » Wingwave Coach

Ich kann die NLP Akademie wärmstens empfehlen und würde auch selber jederzeit wieder dort weiterstudierten. Ebenfalls Absolviert: NLP Practitioner, Master und Trainer

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Interssanter Einblick in die Theorie von NLP. Wie schon erwähnt, sollte der Ablauf, die Redwendungen und Geschichten etc. von Zeit zu Zeit aktualisiert oder aufgefrischt werden. Es scheint, als ob schon seit Jahren immer alles gleich abläuft.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
SB
Sandra B. » Supervisor

Neben den fachlichen Kompetenzen werden auch soziale und persönliche Kompetenzen in einer überaus angenehmen und lernfördernden Atmosphäre geschult. Die Inhalte werden praxisnah durch sehr professionelle und motivierte Trainer mit viel Freude und Begeisterung vermittelt. Ebenfalls absolviert: Coach bso & SVEB I

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
CB
Corinne B. » Wingwave Coach

Es war eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung mit kompetenten, motivierten und humorvollen Referenten in grossen, schönen und gepflegten Räumlichkeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FF
Franziska F. » Wingwave Coach

Obwohl es schon eine Weile her ist, erinnere ich mich immer noch gerne an die Ausbildungen und Weiterbildungen an der NLP-Akademie Schweiz. Für mich ist es das beste Bildungsangebot, das ich je besucht habe und ich habe viel gesehen. Ich habe dank der Ausbildung an der NLP Akademie interessante Jobangebote bekommen, so konnte ich schon sehr jung die Geschäftsleitung einer sozialen Institution übernehmen.Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht, dass es für mich persönlich schwierig ist, alle erforderlichen Papiere und Nachweise (Supervision bei bestimmten Supervisoren in bestimmten Gruppensettings, usw) zu erbringen um dann wirklich das Zertifikat zum eidg. FA Ausbilder/in zu erlangen. Die Ausbildung an der NLP-Akademie hat mich auch in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht. Schon alleine dafür hat sich die Ausbildung gelohnt. Ebenfalls absolviert NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer und Qualität in der Erwachsenenbildung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
CB
Corinne B. EMDR-TherapeutIn / EMDR-Coach

Der spannende und abwechslungsreiche Lehrgang wurde von sehr kompetenten, engagierten und humorvollen Referenten in gut ausgerüsteten, grossen und gepflegten Räumen durchgeführt. Einzig die z.T. hohe Zimmertemperatur (die Ausbildung fand im Juli 2017 statt) erschwerte manchmal die Konzentration.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
CB
Christian B. » NLP Trainer

Die NLP Akademie ist ein kleiner aber "sehr feiner" Anbieter von qualitativ hochstehenden Lehrgängen, welche neben dem Inhalt sehr grosse Möglichkeiten in den Bereichen Selbstmanagement, Selbsterfahrung und Selbstentfaltung bieten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
BB
Brigitte B. » System Coach

gute Organisation, im Kurs waren sehr viele Coaches, gerne hätte ich auch Mitstudenten aus der Wirtschaft allenfalls sogar HR-Fachpersonen mit dabei gehabt. (Erfahrungsaustausch, Netzwerk). Praxisumsetzung gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
CP
Corina P. » NLP Trainer

Ich kann diese Lehrgänge absolut weiter empfehlen. Allerdings ist es eine Weile her, dass ich diese Ausbildung absolvierte und über den jetzigen Stand bin ich nicht orientiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

mit der modularen Ausbildung, welche wir selber planen können, dem "copy please" und dem Dynamic Learning hat die NLP Akademie aus meiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal, welche alle als USP's verwendet werden können!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
AR
Angelikia R. » NLP Practitioner

Teilnehmernahe, gut organisierte und qualitätsbewusste Schule.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
BB
Beatrice B. » NLP Practitioner

Das Lernen machte Spass. Der Unterricht war abwechslungsreich, die Mischung zwischen Frontalunterricht und Learning by doing super. Die tage waren anstrengend, aber voller neuer Erlebnisse! Besonderes: Die Lehrpersonal waren alle sehr engagiert, kompetent und positiv eingestellt. Sie vermochten eine Stimmung voller Intensität zu erzeugen. Und auch der Spass kam nicht zu kurz.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
PF
Patricia F. » NLP Master

Es war für mich sehr bereichernd und hilft mir auch mich im jetzigen Umfeld NLP anzuwenden. Ich würde die Ausbildungen wieder machen. Vorallem in der heutigen Zeit wo direkte Kommunikation ein wenig verloren geht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2005
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LU
Lilo U. » NLP Master

Die Schule vermittelte den Stoff grossartig mit *learning by doing*. Noch heute benütze ich bewusst oder unbewusst die Tools wie Gestaltungsebenen / Reframing / Zielformulierung / Rapport , Moment of excellence, besinnen auf meine Ressourcen, das Gespräch führen durch Fragen, Reflexion, Vertrauen in meine Fähigkeiten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
RM
Rita M. » NLP Master

In bester Erinnerung, lernen in freundlicher Umgebung, ausbalancierten Lernkräften, Netzwerken

Weiterempfehlung: Abschluss: 2003
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MM
Monika M. » NLP Master

Mich persönlich haben die besuchten Lehrgänge sehr viel weitergebracht. Ich empfang es immer als eine Freude und Zufriedenheit. Die klaren Leitlinien (und auch die Durchsetzung derjenigen) waren für mich ein Zeichen für Qualität. Der grosse Einsatz der Schulleitung und Ausbildner waren ein Vorbild, eine Bereicherung wie auch ein Ansporn. Man spürte die Liebe zur Sache mit "Sinn und Verstand". Meine Entscheidung eine Weiterbildung im Sinne von NLP zu machen, war auch, dass das Gelernte in so vielen unterschiedlichen Lebensbereichen eingesetzt werden kann, so viele Leute aus unterschiedlichsten Berufsrichtungen, auch quer durch die Alterskala davon angesprochen sind.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2011
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
ML
Mike L. » NLP Trainer

Ich habe während 4 Jahren verschiedene Ausbildungen an der NLP-Akademie besucht. Die Qualität des Unterrichts war durchgehend sehr hoch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2010
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SB
Stephanie B. » NLP Practitioner

Ich kann die Ausbildung jeder Person empfehlen, die mehr über NLP wissen möchte und bin total überzeugt, mit der NLP Akademie Schweiz die beste Wahl getroffen zu haben. Man lernt nicht nur den Stoff, sondern auch viel für sich selbst und das Leben. Nicht zu letzt trifft man auf sympathische, tolle Menschen, die das eigene Leben bereichern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
MH
Michael H. » NLP Trainer

Die Ausbildung an der NLP Akademie gehört zu den besten Ausbildung die ich jemals besucht habe und ich habe viele Aus- und Weiterbildungen im deutschsprachigen Raum und im weiteren Ausland absolviert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2010
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

DB
Daniela B. » NLP Master

Lehrgang sehr interessant und inhaltlich sind Lehrpersonen sehr kompetent. Manchmal gewisse Tunnelblicke und Methodenmarkierung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2004
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
HD
Helga D. » NLP Trainer

Hervorragende Didaktik. Sehr guter Prasisvbezug und Praxistransfer. Fokus auf Umsetzung. Lustvolle Lernarrangements.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2003
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MR
Maya R. » NLP Trainer

Die Flexibilität in der Reihenfolge der Module sowie der wertschätzende Umgang mit den TN finde ich grossartig. Ich kann die Akademie jedem empfehlen. Die Anforderungen sind hoch. Gerade das garantiert auch eine hohe Qualität der Ausbildung. Dennoch fördert die Akademie wertschätzend und mit Geduld auch die TN, die mit dem einen oder anderen Stoff vielleicht etwas Mühe haben. Durch die Coaching-Gutscheine kommen die TN zu vergünstigten Supervisionen und Coachings.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Hohe Kompetenz aller Trainer, aktuell und praxisnah, grosse Flexibilität betr. Buchung, Zahlung, sehr gute Lernbegleitung, abwechslungsreiche Seminargestaltung, klare Stukur, jedes Semainar war lehrreich und hatte einen hohen Spassfaktor. Absolut empfehlenswert und für mich klar, dass ich die nächste Ausbildungsstufe in der NLP Akademie Schweiz besuche.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
AC
András C. » NLP Practitioner

Super! Es hat mir Spass gemacht dabei zu sein, obwohl ich gefordert wurde und ich konnte meine Grenzen erweitern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule machte auf mich einen positiven Eindruck. Inhaltlich hat mir der Lehrgang für meine persönliche Weiterentwicklung sehr geholfen. Ich erlebte den Unterricht sehr praxisbezogen und deshalb auch interessant. Die administrativen Abläufe haben funktioniert. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt vermutlich einen weiteren Schritt der Ausbildung in Angriff nehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
HB
Hans-Jakob B. » NLP Master

Die NLP Akademie vermittelt NLP Ausbildungen präzis und gut fundiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
SM
Sandro M. » NLP Master

Das ganze Team lebt nach den gelehrten Grundsätzen. Absolut authentisch und konsequent. Werte stehen ganz weit oben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
CF
Cornelia F. » NLP Master

Ich bin begeistert von der NLP-Akademie. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Habe tolle Menschen kennen gelernt und wurde bei meinen Anliegen und Fragen immer unterstützt. Die Kursunterlagen sind sehr umfangreich und gut strukturiert. Danke an die Lehrpersonen und alle, die für das Gelingen eines erfolgreichen Betriebs einen Beitrag leisten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
GN
Günter N. » NLP Master

Umsetzung im beruflichen Alltag wird kaum behandelt. NLP - Techniken *reiben* sich an institutsinternen Regeln oder systemischen Widerständen. Einwände von Vorgesetzten gegen NLP generell ( Image ? )

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

KA
Karin A. » NLP Trainer

Durch die Methodik Dynamic Learning konnte ich von der gesamten Ausbildung sehr profitieren. Dies hilft mir auch nach 10 Jahren, mich an Einzelheiten aus dem Unterricht zu erinnern. Der Unterricht ist sehr praxisorientiert - dies führt dazu, dass ich von Beginn an, das Gelernte im Alltag und im Beruf auch umsetzen kann. Die Grundhaltung im Unterricht entspricht hohen ethischen Standards, die Wertehaltung und das Menschenbild in der Beratung wird im Unterricht vorgelebt. Der Gesamtaufbau der Ausbildung geht von der Breite in die Tiefe - so erkenne ich bereits früh Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Themen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SS
Simone S. » NLP Master

Die NLP Akademie hat mich persönlich und beruflich sehr bereichert - herzlichen Dank dafür!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
DB
Doris B. » NLP Master

Sehr interessante Angebote leider für kleine Einkommen wie meines nicht finanzierbar. Während der Ausbildung fühlte ich mich angenommen und getragen. Die ganze Ausbildung würde ich jederzeit wieder an der NLP Akademie Schweiz absolvieren. Die Führung und die (damaligen) Ausbildner waren sehr kompetent. Ich habe viel über mich und mein Umfeld gelernt. Ich beschäftige mich heute noch mit NLP, insbesonder die Gewaltfreie Kommunikation und /Trance/Hypnose sind Themen die mic begleiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2003
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr engagiert, für mich etwas zu streng punkto Abwesenheit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2002
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
TK
Tanja K. » NLP Master

Ich empfehle diese Schule allen NLP-interessierten sehr. Ich schätze die Ausbildung sowie die Veranstalter. Meine Erfahrungen dort waren/sind sehr wertvoll und bin dankbar für alles erlernte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang hat mich in der persönlichen Entwicklung bestimmt weitergebracht. Auch wenn ich heute nicht als Coach im engeren Sinne tätig bin, kann ich das erworbene Wissen und die Tools in der Arbeit wie privat einsetzen. Somit gebe ich zwei Daumen hoch für den Lehrgang und die Schule!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
UH
Ursula H. » NLP Master

Aus meiner Erfahrung war dies eine sehr gute Ausbildung. Kompetent wurden wir durch die Thematik geführt und bei Fragen oder Unsicherheiten hatten wir immer die Gelegenheit, Hilfe zu bekommen. Mich persönlich hat dies Ausbildung auf meinem Weg ein grosses Stück weiter gebracht. Ich habe mich den Herausforderungen gestellt und bin dankbar über dies Erfahrungen. Vielen DANK an alle, die uns damals durch diese Ausbildung geführt und begleitet haben!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
ST
Susy T. » NLP Master

Die frei wählbaren Block-Kurse dienten mir sehr. Ich konnte sie somit gut in mein Berufs- und Familienleben integrieren. Persönlich wie beruflich hat mich diese Ausbildung weiter gebracht. Ich benutze auch heute noch immer wieder verschiedene NLP Tools. Das "copy please" habe ich erst damals kennen und sehr schätzen gelernt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2003
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SW
Susanne W. » NLP Master

Die NLP-Akademie Schweiz empfehle ich sehr gerne weiter. Diese Ausbildung hat mich als Mensch wie auch meine Coaching-Arbeit massgeblich geschult und geprägt. Bis heute arbeite ich mit viel Freue und erfolgreich mit diversen NLP-Modellen. NLP ist aus meiner Sicht eine Wahrnehmungsschule mit Nachhaltigkeit und Wirksamkeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2011
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MW
Martina W. » NLP Practitioner

Ich fand das Basis 1 Seminar toll. Und ich würde gerne auch wieder einmal ein weiteres Seminar besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

WT
Willi T. » NLP Master

Diese Ausbildung möchte ich auf keinen Fall nicht missen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
AG
Anina G. » NLP Master

In dieser Ausbildung habe ich Werkzeug in Form von Wissen und die praktische Umsetzung davon mit auf den Weg bekommen, welche mir bis heute beruflich wie auch privat sehr sehr hilfreich ist. Danke !

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der NLP - Akademie hat mir, soweit ich sie kennen lernen durfte, einen seriösen Eindruck gemacht. Die Lehrkräfte waren top motiviert und wussten den Unterricht intensiv und abwechslungsreich zu gestalten. Erfreut hat mich auch die EDUQUA - Zertifizierung, welcher ich bei verschiedenen anderen Kursen und Ausbildungen begegnet bin und die mein Vertrauen in die Akademie noch zusätzlich bekräftigt hat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich schätze mich glücklich, dass ich diese kompetente Schule via Internet entdeckt habe. Die jahrelange Erfahrung der Ausbildner und Ausbildnerinnen kommt mir als Kursteilteilnehmerin zu gute. Ich erlebte in allen Modulen eine sehr hohe Fachkompetenz, das sich in einem vielseitigen, lebendigen und mit vielen Beispielen untermalten Unterricht widerspiegelte. Diese Schule kann ich bestens empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das Modulare Ausbildungskonzept hat mir sehr entsprochen, dadurch konnte ich die Ausbildung einfach an meine persönlichen Auslastungen anpassen. Die Ausbildungsmethodik von NLP-Akademie Schweiz finde ich top. Ich fand die verschiedenen Zugänge zu den Themen und zuerst Erfahren und dann Erklären eine sehr gewinnbringende Methode um in die Selbstreflexion zu kommen. Ich kann die Ausbildung an der NLP-Akademie Schweiz jedem wärmstens empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
SB
Sabine B. » NLP Trainer

Die NLP Ausbildung der NLP Akademie ist ein wichtiger Bestandteil in der Bildungslandschaft. Die Akademie ermöglicht Menschen Theorie und Praxis von NLP zu verbinden, damit längerfristig Freude an NLP zu haben. NLP ist eine grundlegende Form der Bildung, die mit sehr viel effizienz in alle berufliche Bereiche integriert werden kann. Die NLP Akademie spricht mit der Art der Vermittlung verschiedene Bildungsniveau an und erreicht damit eine breite Abstützung von NLP in der Schweizer Bildungslandschaft.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2010
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
VN
Violeta N. » NLP Master

Das Wertvollste für mich war, dass mich beide Lehrgänge persönlich wie auch fachlich in meiner Weiterentwicklung unterstützt haben. Eine positive, prägende Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin und Wissen, welches ich heute bei meinen Klienten in privaten und Business-Coachings anwende.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

NLP sehr interessant einen Einblick zu bekommen und vergleichbar mit dem Forum von Landmark Education - geht es um die eigene Persönlichkeit. Dieses Thema mit "sich selber auseinandersetzen" wurde an diesem Kurs gut vermittelt!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
CK
Christiane K. » NLP Trainer

Ich würde bei Ausbildungen jederzeit wiedermachen. Sie waren bereichernd und haben mir weitergeholfen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Von Beginn an waren die Lehrgänge abwechslungsreich, kreativ, inspirierend und lehrreich. Die Lehrgänge haben waren eine gute Unterstützung im Alltag die zwischenmenschlichen Beziehungen besser zu verstehen und besser damit umzugehen. Die Seminarräume waren angenehm.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2009
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

MH
Marlies H. » NLP Practitioner

Die module waren in sich abgeschlossen und haben sich zu einem ganzen vernetzt. Ich finde diesen lehrgang als grundlage für weiter weiterbildungen hervorragend. Die idee &umsetzung des gemeinsammenn übens ist wichtig aber auch aufwendig. Die prüfung war den regeln der erwachsenenbilung angepasst. Die referenrinnen haben den unterrichtstoff sehr gut vermittelt nicht zuletzt mit viel humor :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
FO
Friedrich O. » NLP Trainer

Lehrgang und Ausbildungsumgebung ließen für mich keine Wünsche offen. Ich habe mich in den Unterkünften ausgesprochen wohl gefühlt (Sembach Sommercamp). Die Ausbildungsräume hatten eine ausreichende Größe, das Training konnte hier ohne Einschränkungen sehr gut durchgeführt werden. Auch die Lehrmittelausstattung ließ keine Wünsche offen. Besonders angenehm fand ich auch die Möglichkeit nach dem offiziellen Training noch eigeninitiativ weiter zu trainieren, zum Beispiel Videotraining. Die Verpflegung war sehr gut. Besonders angenehm fand ich die Möglichkeit den Trainer in einem Zuge zu absolvieren. Das hat mir sehr viel gebracht, mich für drei Wochen auf die Thematik intensiv einzulassen. Mega und Ueli haben bei mir als Trainer einem bleibenden, vorbildhaften Eindruck hinterlassen. Ich würde jederzeit an diesem Institut wieder einen Lehrgang buchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2004
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MC
Martin C. » NLP Trainer

Die Lehrgänge haben mich bereichert und meiner eigenen Persönlichkeit gut getan. Die Trainer waren einfühlsam und sorgsam mit den Teilnehmern. Jede Lektion war sehr gut vorbereitet. Auf Sonderwünsche wurde im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen. Die Schule ist klein aber wohl organisiert. Mir hat allerdings etwas gefehlt, dass sie keine "Refresher-Kurse" angeboten hat, um mein Wissen in gewissen Gebieten aufzufrischen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2004
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Lehrgänge haben mich in meiner gesamten Entwicklung meiner Persönlichkeit (persönlich, fachlich, methodisch,...) auf beschwingte Art Schritt für Schritt weiter gebracht. Gelernt habe ich immer mehr, wer ich bin und wie ich das Erlebte und Erfahrene konkret einsetzen kann. Nach jedem Lehrgang konnte ich konkret und sicher abschätzen, für welche professionellen Angebote ich nun solide ausgebildet bin und was noch fehlt. Der ganze Prozess wurde von allen Dozierenden behutsam, mit Werschätzung und Zurückhaltung begleitet. Herzlichen Dank! Ich bleibe in Verbindung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
AB
Axel B. » NLP Trainer

Ich hätte mir keine bessere Schuel für meine NLP Ausbildung wählen können. Ich profitiere noch heute sehr in Kommunikationssituationen allgemein, sowie im Coaching Kontext und in Lehrsituation bzw. in Trainingsgestaltung von dem was cih bei der NLP Akademie gelernt habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
US
Ulrike S. » NLP Trainer

Bei meiner letzten Weiterbildung bei der NLP Akademie, die Trainerausbildung war unter verschiedenen Anbietern für mich ganz klar, dass wenn ich in Richtung Erwachesenenbildung weitergehe, dann nur bei der NLP Akademie. Mein eigener Unterricht ist sehr stark geprägt von den Vorgaben der NLP Akademie. Meine Kurse waren bislang immer ausgebucht. Danke für die Vielseitigkeit der Möglichkeiten sich Wissen anuzueignen und weiter zu vermitteln :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Rückblickend nach über 10 Jahren, wende ich viele Tools noch heute an. Die Interaktion mit dem Gegenüber ist *einfacher* geworden. Die lockere Art Schäfte ein getragenes Lernumfeld. Indem man vieles ausprobieren konnte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2005
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
SB
Sylvia B. » NLP Trainer

Flexible Module , Dynamic Learning habe ich sehr gut empfunden. Besonders profitiert habe ich von der Trainer Ausbildung mit Eidg. FA. Ausgezeichnetes Know Now für meine eigenen Seminare erhalten. Immer noch in bester Errinerung auch an die intensive und tolle Zeit in Nottwil

Weiterempfehlung: Abschluss: 2010
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
KK
Katja K. » NLP Master

Da jedes Modul einzeln gebucht werden kann, sind jeweils alle top motiviert. Was sich sehr positiv auf das Umfeld wirkt. Ich würde den Lerngang jederzeit wieder besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
CW
Christina W. » NLP Trainer

Damals in den Jahren meiner Weiterbildungen sehr weitsichtig und nachhaltig wie praxisorientiert diese Methoden trainiert wurden. Hohe Transparenz auch in den Trainertrainings.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Es war mit Abstand mein Lieblingsausbildungsort in Form einer Institution. Ich konnte das was mich interessieren lernen und bekam aufbauendes jedoch auch ehrliches Feedback. Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
EB
Elisabeth B. » NLP Practitioner

Mit jedem absolvierten Modul gewann ich mehr Freude und Interesse, NLP weiterzulernen und zu vertiefen. Die Zusammenhänge wurden mir immer klarer. Die Dozenten erlebte ich als motiviert und sehr wertschätzend mit allen Kursteilnehmern. Die bereitgestellten und ins Detail vorbereiteten Unterrichtsmaterialien und Büchertische waren sehr ansprechend und weckten Interesse zur Vertiefung der einzelnen Themen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Lehrgänge und Schule sind umgesetzte "walk the talk".

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PC
Philippe C. » NLP Master

Die Ausbildung war eine sehr gute Investition! Echt super!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich finde, dass diese Ausbildung sehr nützlich ist und eigentlich jedem Menschen was bringen könnte. Das Engagement der Leiter und Trainer ist gross. Vor dem Hintergrund, dass NLP nicht immer mit positiven Image wahrgenommen wird, sind die Anstrengungen der Akademie grossartig. Man müsste diese Nachricht weiter in die Welt hinaustragen und ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin begeistert und kann die Ausbildung jedem empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

ein lehrgang, der die eigene aufmerksamkeit und achtsamkeit schult. ein lehrgang der klaren zielsetzung und strategien. allen zu empfehlen, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2003
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SW
Silvia W. » NLP Master

Mir hat die Ausbildung sehr viel gebracht. Eine professionelle Ausbildung durch professionelle Leitung. Gute Kursgestaltung der verschiedenen Themen. Hochmotivierte Leitung, welche Spass an ihrer Aufgabe vermittelt und weitergibt. Grosses Kompliment - macht weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
LS
Lilian S. » NLP Trainer

Was das Vermitteln von Lerninhalten betrifft setzt die NLP Akademie Schweiz neue Massstäbe. Wer hier einen Lehrgang besucht hat, wird kaum je wieder mit weniger zufrieden sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CS
Christin S. » NLP Practitioner

Ich war mit allem sehr zufrieden und empfehle den Lehrgang und die Schule sehr.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

DM
Dominic M. » NLP Practitioner

Viele Praxisteile, top Dozenten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr hilfreich sind die zusätzlich zur Verfügung gestellten Lernressourcen, das Feedback auf auf die eingereichten Arbeitsdokumente und die TrainingsTreffs. Insgesamt beurteile ich die Qualität des Kurses als sehr hoch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war mit der Schule sowie auch mit den Dozenten sehr zufrieden und habe sie schon fleissig weiterempfohlen. Ich würde jederzeit die Ausbildung wieder an dieser Schule machen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2011
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
AFK
Ansula Franziska K. » NLP Trainer

Sehr wertvoll! Konnte neue Kompetenzen erwerben und alte vertiefen. Schult vernetztes Anwenden im Praxisalltag. Excellente menschlich respekt- und humorvolle Lernatmosphäre

Weiterempfehlung: Abschluss: 2006
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MR
Manfred R. » NLP Practitioner

Diese Ausbildung hat mir persönlich und in meinem Berufsfeld als Sozialpädagoge sehr viel gegeben. Obwohl sie schon vier Jahre zurückliegt denke ich jeden Tag an Themen der Ausbildung und brauche gelerntes privat und bei der Arbeit mit Jugendlichen und im Team. Ich finde die Themen sehr praxisbezogen und überall anwendbar. Ich möchte mich nochmals bei ihnen bedanken das ich diese Ausbildung absolvieren durfte. Sie wird mich durch mein restliches Leben begleiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MB
Marlies B. » NLP Master

Die Schule ist klein und äusserst fein. Sie pflegt einen wertschätzenden, persönlichen Umgang. Die Lernathmosphäre erlebte ich sehr motivierend für mich wie die Gruppe. In dieser Schule konnte ich mit Spass und Elan lernen und auch immer wieder über mich hinauswachsen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RS
Robert S. » NLP Trainer

Wohlwollende und positive Atmosphäre war unheimlich tragend und motivierend, um den Weg der Selbsterfahrung "mit Elan und Leichtigkeit" zu beschreiten. Das Wohl der Gruppe stand - neben den Ausbildungsinhalten - stets deutlich im Fokus, was Garant war für ein sehr gutes Klima. Es hat grossen Spass gemacht und ich freue mich auf die kommenden Weiterbildungs-Einheiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FB
Fritz B. » NLP Trainer

Die Schule bietet vollumfänglich was sie verspricht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2005
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
LB
Lucia B. » NLP Trainer

In meiner Arbeit im Beratungsbereich brauche ich tagtäglich die erlernten Tools und ich erinnere mich gerne an die Ausbildungszeit zurück. Sie hat mich geprägt und mich in ein neues Berufsfeld geführt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und weiterhin viel Erfolg!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
EZ
Esther Z. » NLP Master

Ich persönlich habe sehr viel gelernt , konnte und kann immer noch vieles im Alltag umsetzten. Bin Persönlich Gewachsen mein Selbstbewusstsein wurde durch die verschiedenen Prozesse gestärkt. Beim Unterrichten als Kursleiterin habe ich gelernt mich innerhalb kürzester Zeit zu Reflektieren und bei Gruppenthematiken zu Reagieren. Das Werkzeug was ich mitbekommen habe ist top. Herzlichen Dank

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

RS
Romano S. » NLP Trainer

Die Ausbildungen sind von sehr grosser Qualität und absolut empfehlenswert für alle Menschen, die an sich und mit anderen arbeiten möchten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MB
Melanie B. » NLP Trainer

Als Kind musste ich lernen, heute darf ich lernen. An der Akademie habe ich eine angenehme und dynamische Form des Lernens entdeckt. Die NLP Akademie bietet allen Auszubildenden eine Lernplattform mit Raum, Struktur, Professionaliät und Qualität. Ich kann die NLP Akademie jederzeit nur weiterempfehlen und finde, dass im Management und Wirtschaftsbereich solche Kurse modelliert werden sollten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
CB
Corinne B. » NLP Trainer

Mir haben die absolvierten Lehrgänge sehr entsprochen und viel gebracht. Persönlich schätze ich die Methode "Dynamic Learning". Ich konnte mich gut konzentieren und lernte viel durch Selbsterfahrung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
VC
Vera C. » NLP Trainer

Im Gegenzug zu meinem Bildungsgang an der Fachhochschule (Studium Master Angewandte Psychologie) lernte ich bei der NLP-Akademie diejenigen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die mir in der täglichen Arbeit und auch im Privaten zu mehr Handlungskompetenz verhalfen. Das "lösungsorientierte Arbeiten am und mit Menschen" lernte ich bei dieser NLp Akademie, während andere Bildungsgänge eher auf Wissen anstelle von Handeln ausgerichtet sind. Die erfahrungsbasierten Lernmethoden der NLP-Akademie trugen deutlich zu einer nachhaltigen Festigung und Integration der Lerninhalte bei, was ich aus anderen Bildungsgängen so nicht kenne (Wissen anstelle Fähigkeiten). Zudem kultiviert und pflegt die NLP-Akademie ein förderliches und positives zwischenmenschliches / gruppendynamisches Lernklima, welches für die ausserschulische Netzwerkpfelge ebenso unterstützend war, wie auch für die positive Lernstimmung während den schulischen Einheiten. Eine tolle Bildungsinstitution die ich oft weiter empfehle!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JS
Jean-Pierre S. » NLP Master

Habe sehr viel gelernt und in mein Leben integriert. Den Master habe ich aus persönlichen Gründen nicht abgeschlossen, es lag nicht an der Schule. Die Schule bietet nachhaltige und sehr gute Angebote an und ich hoffe, dass sie noch viele Jahre bestehen wird. Gerade in der heutigen Zeit, braucht es solche Angebote.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
KH
Karin H. » NLP Trainer

Ich kann jedem die NLP-Akademie Schweiz wärmstens empfehlen. Die Ausbildung hat mich im persönlichem sowie auch im beruflichem Bereich weitergebracht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CG
Corinne G. » NLP Master

Ich habe bei diesem Lehrgang dank dem interaktiven und abwechslungsreichen Unterricht sehr viel erfahren und gelernt. Ich erachte auch als wertvoll, eine schriftliche Arbeit schreiben zu müssen sowie auch eine schriftliche Prüfung zu haben. Die erlaubt nochmals eine Revision des umfangreichen Stoffes. Die Beurteilungkriterien der beiden schriftlichen Arbeiten waren gut nachvollziehbar. Ich würde auf jedem Fall den Besuch der Kurse der NLP Akademie Schweiz sehr empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr inspirierend, vom Inhalt, Lehrpersonen und Networking.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
VZ
Viviane Z. » NLP Practitioner

Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder bei der NLP-Akademie machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bedanke mich herzlich für diese wundervolle Zeit. Dadurch, dass man die Module so gut zusammenstellen kann und die Möglichkeit hat auch in anderen Städten Module zu besuchen, gab mir das enorm Flexibilität und Freiheit. Dies führte dazu, dass ich nicht stressen musste und jedes Modul mit Freude besuchen konnte. Durch die Weiterbildung habe ich enorm viel über mich gelernt und gemerkt, dass ich mit NLP arbeiten möchte. Abgesehen von meinen Zukunftsplänen, habe ich Tools für mich, um mein Leben besser zu gestalten. Diese Schule ist nicht einfach nur eine Weiterbildung, sondern ich sehe es als ein Teil einer Vision, die Welt zu einem "besseren" Ort zu machen, indem man bei sich selbst beginnt und implizit die Leute um sich herum inspiriert. Alle Lehrpersonen haben dazu beigetragen, dass ich mich absolut wohl gefühlt habe mich zu öffnen und meine Comfort Zone zu verlassen. Ihr seid super!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

SS
Stephanie S. » NLP Trainer

Eine sehr nützliche Persönlichkeitsweiterbildung, die die Selbstkompetenz enorm stärkt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
DE
Dominique E. » NLP Master

Ich habe die Ausbildungen sehr genossen und fand das Verhältnis Theorie und Praxis top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
BG
Beatrice G. » NLP Trainer

Hochkompetente Lehrtrainer, die Dynamik Learning leben!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2010
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CR
Christoph R. » NLP Master

Die Ausbildungssetting waren so angelegt, dass sich mir damals völlg neue Welten eröffneten. Ich hatte immer das Gefühl getragen zu sein und konnte mich umfassend entfalten. Die praktischen Übungen waren stets eine Herausforderung, jedoch immer so, dass gutes Lernen möglich war. Aus heutiger Sicht und mit der Perspektive vieler Erfahrungsjahre (Coaching, Lehr- und Bildungsverantwortlicher) erkenne ich auch viele Details in der Gestaltung und im Aufbau der Lerneinheiten, die mir damals natürlich nicht bewusst waren. Ich zehre noch heute an den Ressourcen durch die Reflektion der besuchten Ausbildungen. Und zwar nicht inhaltlich, sondern für meine Rolle als Studien und Lehrgangsleiter oder Referent.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RB
Rolf B. » NLP Trainer

Im wahrsten Sinne des Wortes "umfassend".

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Eine sehr lehrreiche Zeit, habe viel profitiert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
KK
Kerstin K. » NLP Trainer

Begeistert und sehr zufrieden. Dankbar, dass ich meine Ausbildungen bei der NLPA absolvieren durfte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Meine Wahrnehmung und Kommunikation hat sich verändert; ich kann besser auf mein Gegenüber eingehen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Grossartige Vermittlung des Themas, nachhaltiger Erfolg, gibt Lust auf mehr :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Diesen Lehrgang bei der NLP Akademie, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Dozenten legen grossen Wert, auf eine ausgewogene Balance zwischen Theorie und Praxis. Das Umfeld zwischen Dozenten und Studierenden, ist Freundschaftlich und bereichernd.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

MM
Marcel M. » NLP Master

Die NLP Akademie ist seit vielen Jahren mit Herz und Verstand in der Erwachsenbildung tätig. Die Ausbildungsinhalte werden laufend überprüft und wenn notwendig angepasst. Die NLP Akademie verfügt über gute Strukturen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MH
Marianne H. » NLP Master

Die NLP-Ausbildung hat mich darin unterstützt, mein Denken zu erweitern, berufliche oder private Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und grössere Zusammenhänge oder Hintergründe im Verhalten von Menschen untereinander besser zu verstehen. Eine weitere Kompetenz, die ich der NLP-Ausbildung verdanke, sind die unterschiedlichen Ansätze der Problemlösung, welche die NLP-Formate bieten und welche noch heute, nach bald 2 Jahrzehnten, eine wesentliche Grundlage in meiner Beratungstätigkeit bilden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 1998
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MF
Monika F. » NLP Master

Der Lehrgang ist sehr hilfreich, ob man nun damit beruflich arbeitet oder auch nicht, er bringt auch für's Leben ganz allgemein sehr viel.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2002
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Wie in jeder Schule ist der Erfolg von jedem persönlich abhängig. Ich habe die Lage unterschätzt und denke, ich kann viel weniger üben, als vorher gedacht. Je mehr Uebungsmöglichkeiten vorhanden, desto besser. Der Lehrgang ist super interessant und ich hoffe, wir werden alle die Prüfung bestehen. Ich würde es schätzen, wenn die Lehrpersonen uns noch coachen würde, in dem Sinn,wo bin ich jetzt, und was fehlt mir bis zur Prüfung und ein paar Tipps geben könnte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
IM
Iris M. » NLP Master

Ich bin seit Anbeginn Fan der NLP Akademie.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Neben Knowhow eine grosse Portion Persönlichkeitsentwicklung erhalten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
MD
Margrit D. » NLP Master

Die NLP-Akademie Schweiz vermittelt ihr Fachwissen auf eine authentische und wertschätzende Art und Weise. Mit viel didaktischem Geschick werden die Schüler in einem lebendigen Unterricht herausgefordert. Die Schulungsräumlichkeiten sind stets zentral gelegen und bedarfsgerecht ausgestattet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MR
Marianne R. » NLP Trainer

Besonders möchte ich die drei Wochen Trainertraining hervor heben. Da habe ich mir Grundlagen fürs Leben geholt und greife in unterschiedlichen Situationen gerne darauf zurück.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
FB
Franziska B. » NLP Master

Das Gelernte integriert sich oft wie von selbst in den Alltag, vermutlich weil viel praktisch geübt wird. Ich fühlte mich immer persönlich abgeholt, dort wo ich grad stand. Besonders wichtig finde ich die Atmosphäre, die lernen wirklich ermöglicht, "es gibt keine Fehler, nur Feedback."

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JF
Jola F. » NLP Master

Die Ausbildungen haben mir ein sehr gutes Fundament gegeben, auf welches ich andere Dinge darauf aufbauen konnte. Ich schätze die Genauigkeit, mit der gelehrt wurde. Auch wenn das im Moment sehr anstrengend war, so weiss ich heute warum das so aufgebaut wurde. Den Kontakt mit den Dozierenden war persönlich.Das Klima in den Gruppen war sehr positiv. Es sind Freundschaften fürs Leben entstanden. Ich würde es wieder tun! Danke!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

YP
Yvonne P. » NLP Trainer

Dieses Weiterbildungsangebot ist sehr zu empfehlen und bringt erlebbare Erfolge im eigenen Alltag: bessere Kommunikation und gestärkter Selbstwert verbessern die Lebensqualität.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2009
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
BH
Brigitte H. » NLP Trainer

Sehr praxisnahe Ausbildungsgänge, erwachsenengerechte Lerneinheiten und Überprüfungsmethoden. Lustvolles zirkuläres, sehr praktisches Lernen. Die Weiterbildungen haben mein Handeln und meine Werthaltungen nachhaltig beeinflusst und ich konnte beruflich sehr davon profitieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Ausbildung erfolgte mit einem ansprechenden Niveau und wurde durch die diversen Dozenten weitgehende kompetent begleitet. Die Kursunterlage wirkten teilweise etwas altbacken, waren jedoch zweckmässig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2005
(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
TF
Thomas F. » NLP Trainer

Ich finde die NLP Akademie einfach gut, weil sie viel fordert und korrekt beurteilt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
SM
Sybille M. » Supervision

Ich kann den Lehrgang an der Akademie sehr empfehlen. Dynamisches Lernen, persönliche Enwicklung und Reflexion stehen immer im Fokus und ergänzen sich gegenseitig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
IR
Irene R. » Supervision

Ich habe an der NLP-Akademie über Jahre hinweg sehr viel gelernt, und das auf verschiedenen Ebenen. Der grosse Aufwand, der da reingesteckt wird, den kann ich nur abschätzen. Megha, Ueli und Arpito sind für mich drei äusserst kompetente Lehrer mit Werten, die ich selbst gut nachvollziehen kann. Ich gebe dieser Schule die absolut beste Bewertung und habe sie auch oft schon weiterempfohlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
FVM
Francesca Vivona M. » Supervision

Die NLP Akademie ist ein Institut der besonderen Art. Lernen wird als mehrdimensionaler Prozess verstanden und Qualität der Bildung wird gelebt. Es hat Spass gemacht - jederzeit gerne wieder und wieder und wieder und wieder....

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Mir hat bereits der Grundlagenkurs sehr viel gebracht. Ich habe grosse Gruppen nicht so gerne und mir hatte es zu viele Teilnehmer. Im Austausch sehr interessant, doch ich fühle mich in grossen Gruppen einfach nicht wohl.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe nur das Info- & Grundlagenseminar besucht. Dieses war sehr kompakt und aufschlussreich. So weit ich es überhaupt beurteilen kann, so denke ich, dass man durch den Lehrgang und der Schule gut bedient sein würde. Danke für den kurzen Einblick und die spannenden Lehreinheiten, die ihr mir geboten habt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich war und bin von den Dozenten und unserer gemischten Gruppe sehr begeistert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich fand den Kurs toll und werde weitere Kurse besuchen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Spannender Einblick, gute Methodik, angenehmer Lernraum. Ich hätte gerne weitergemacht, aber das Preisniveau für die ganze Ausbildung war mir leider zu hoch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
UP
Ulrike P. » Wingwave Coach

Der Lehrer war gut. Ansonsten ist ein WE zu kurz für eine vernünftige Gesamteinschätzung und 2011 auch zu lange her.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2011
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
SCT
Sylvia Christine T. » Wingwave Coach

ich schätze die Wertschätzung und Achtung, welche jedem einzelnem Menschen entgegengebracht wird. Dies erleichtert es, sich zu öffnen, und so den Lerninhalt optimal aufzunehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2009
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
MR
Marlise R. » Wingwave Coach

Sämtliche Kurse an der NLP-Akademie waren ein Gewinn für meine persönliche Weiterentwicklung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
PK
Philipp K. » NLP Trainer

sehr zufrieden und habe viel gelernt und im Alltag integriert - empfehle ich jedem mit gutem Gewissen weiter

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PB
Patricia B. » Wingwave Coach

Die NLP Ausbildungen haben mein Leben verändert. Ich bin (selbst)bewusster, mutiger, kommunikativer, reflektierter, feinfühliger geworden und habe nun unzählige Werkzeuge bei mir, die mir durchs Leben helfen. Ich empfehle diese Ausbildung jedem Menschen, der sich entwickeln und besser kennen lernen möchte. Und natürlich jedem, der "Fahrer des Busses (Leben)" sein möchte. Die Menschen, welche ich an den Kursen kennen lernen durfte, wurden zu wertvollen Weg-Begleitern und manche inspirieren mich heute noch.Macht weiter so! Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
CN
Christine N. » NLP Master

Ich bin nach wie vor vom Ausbildungslehrgang sehr überzogen. Die Ausbildung ist handlungsorientiert, praxisnah und orientiert sich an den Themen der Teilnehmer. Der Teilnehmer setzt sich intensiv mit der Kommunikation auseinander. Dem Teilnehmer wird der Blickwinkel für viele Aspekte geöffnet, neue Handlungen werden möglich. Es wird von den Teilnehmern viel erwartet, so dass ein Prozess stattfinden kann und der Lernende das Erlernte mit Qualität in verschiedensten Kontexten umsetzen und anwenden kann. Die Kursleitung ist freundlich und geht auf das Anliegen der Betreffenden, wo immer möglich, ein. Teilnehmer erhalten Unterstützung, wenn Herausforderungen eines einzelnen Teilnehmers anstehen. Das Gespräch wird gesucht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
SR
Sabine R. » Supervisorin

Eine Schule, in der alle Lehrtrainer, Schulleitung und Mitarbeiterinnen permanent den Fokus auf sehr hoher Qualität in allen Bereichen (Inhalt, Methodik, Kommunikation, Organisation, Umgang, Werte etc.) haben und wo das, was als Inhalt und Methode vermittelt wird, auch selbst gelebt wird. Professionalität mit Herz und Ausrichtung auf einen Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Gesellschaft. Ebenfalls absolviert: Coaching-Ausbildung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
DT
Daniel T. » NLP Trainer

Die NLP Akademie ist eine perfekte Schule mit top Referenten. Der Unterricht macht jederzeit Spass und der Lerneffekt ist sehr hoch. Kann ich nur empfehlen! Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner und NLP Master

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

CV
Christine V. » Supervisorin

Die NLPA bietet sehr tiefgründige und tiefgehende Aus- und Weiterbildungen an, die ich jedem empfehlen kann. Die einzige Voraussetzung, die ein Student mitbringen muss, ist, die Bereitschaft aus seiner Komfortzone zu gehen, seine eigenen Grenzen zu sprengen und offen sein für Neues. Ebenfalls absolviert: NLP Practioner, NLP Master, NLP Trainer, Betriebliches Coaching (SBC)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
BB
Barbara B. » NLP Practitioner

Die Weiterbildung zum NLP-Practitoner war eine sehr gute Grundlage und begleitet mich noch Heute im Alltag und Coachingsituationen. Ich finde die Methoden noch Heute zeitgemäss und absolut nützlich auch in Verbindung mit anderen Methoden. Die Weiterbildung war sehr gut aufgebaut und die Dozenten sehr kompetent. Auch die Ausbildung zum Hypnocoach war sehr spannend und ist gerade im heute wieder sehr präsent. Ich denke gerne an die Zeit zurück der Weiterbildungen, denn sie bereichern mein Leben immer wieder neu.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die NLP - Akademie Schweiz ist eine kostbare Einrichtung. Die wertschätzende immer ermutigende Atmosphäre macht Lernen interessanter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
BJ
Barbara J. » Wingwave Coach

Alles Wichtige war dabei. Sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
SL
Susanne L. » Wingwave Coach

Es hat mir persönlich sehr viel gebracht, ich kann mit Herausforderungen besser umgehen, sehe darin den Lerneffekt und kann allgemein mehr Verständnis für mich und andere aufbringen. Ich empfehle die NLP-Akademie gerne immer wieder weiter. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Hypno Coach

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Rückblickend nach drei Jahren war die Ausbildung sehr nachhaltig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe meine Achtsamkeit geschult, lernte interessante Menschen kennen und habe meinen Führungs-Werkzeugkoffer erweitern können. Ich würde den Lehrgang sofort wieder machen. Danke den Verantwortlichen der NLP-Akademie

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es lohnt sich die Module / den gesamten Lehrgang zu besuchen. Man lernt sich selbst und auch andere Menschen besser einzuschätzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Habe mich sehr wohl gefühlt, integriert und wertgeschätzt. Die Ausbildung war interessant und hat mich in dem Masse weitergebracht, wie ich es mir gewünscht hatte. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
BS
Barbara S. » NLP Practitioner

Ich konnte vom Seminar profitieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

IL
Irene L. » Supervisorin

Die Ausbildung hat meine Erwartung übertroffen und war für mich persönlich und beruflich ausserordentlich bereichernd. Dadurch bin ich der Essenz meines Schaffens auf die Spur gekommen. Während den Ausbildungen habe ich intensive Blickwechsel und damit völlig neue Perspektiven erfahren. Das hat dazu geführt, dass ich an bisher ungeahnte Potenziale in mir herankam. Wer sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchte, ist bei der NLP Akademie genau richtig. Sehr kompetente, wertschätzende und liebevolle Begleitung durch Trainer und Team. Absolvierte auch: NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer, Coach bso und Eidg. FA Ausbilderin.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CW
Conny W. » NLP Trainer

Ich habe bei beiden Lehrgängen sehr viel auf verschiedenen Ebenen mitnehmen können. Für mich persönlich wie auch für meine Tätigkeiten im Leben. Ebenfalls Absolviert NLP Master.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
RR
Richard R. » NLP Practitioner

Das modulare System der ganzen Ausbildung schätzte ich sehr. Die Module boten viel Abwechslung in mancher Hinsicht, hatten aber trotzdem Struktur. Der Schwerpunkt lag auf dem Coaching. Die Ausbildung forderte von einem Ernsthaftigkeit, Einsatz und Durchhaltewillen. Es gab aber auch unterhaltende oder spielerische Teile. Die Menschlichkeit der Lehrpersonen, ihre Kompetenz wie auch ihre Erfahrung gaben mir das Gefühl, ich sei in guten Händen. Auch die Organisation trug zu diesem Gefühl bei.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
CM
Claudine M. Rhetorik

Sehr freundlich und wohlwollend. Inhalt relativ basisch. War nicht darauf vorbereitet, doch eigentlich klar mit einem 1-täger.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es ist lange her und ich kann mich nicht mehr an Details erinnern - aber insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck gespeichert und viel Positives ist bei mir hängen geblieben, das ich in der Berufswelt als Personalfachfrau sowie jetzt als Case Managerin immer wieder anwenden kann. Ein sehr interessanter und praxisorientierter Lehrgang mit vielen spannenden Erlebnissen und Begegnungen bleibt mir in bester Erinnerung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe mich immer wohl gefühlt und viele nette Leute kennengelernt. Freue mich auf die weiteren Module :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
SW
Susanne W. » Supervisorin

Sehr empfehlenswerte Ausbildung auf höchstem Niveau im Bereich Supervision und Coaching. Würde sie jederzeit weiterempfehlen und wieder tun.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
DP
Dijana P. » NLP Practioner

kann ich gerne weiterempfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
JK
Jürg K. » NLP Master

Die Ausbildung war sehr lebensnah. Es gab mir das Rüstzeug im Arbeitsalltag aber auch im Privaten mit den Mitmenschen effizienter und menschenfreundlicher umzugehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
IM
Irene M. » NLP Trainer

Aufbau und Didaktik sind ideal auf die persönliche und fachliche Entwicklung abgestimmt. Durch die Handlungsorientierung entsteht Raum für Bewusstseinsentwicklung und mehr Lebensqualität. Vielleicht bräuchte es ein wenig frischen Wind, um auch in Zukunft für die kommende Generation attraktiv zu sein. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner und NLP Master.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die interessanten Inhalte werden auf eine packende und effektive Art in einer angenehmen, vertrauensvollen und wohlwollenden Atmosphäre vermittelt, so dass es leicht fällt, sich zu öffnen und maximal zu profitieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FA
Felix A. » NLP Master

Die NLP-Akademie Schweiz: klein, fein, anwendungsorientiert, nachhaltig. Kein akademischer Firlefranz, sondern hands-on Stoffvermittlung für Interessierte. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner und Vertiefung NLP Master.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SF
Susanne F. » Coaching

Ich kann die Nlp Akademie in jeder Hinsicht empfehlen. Ich habe neue Kompetenzen erworben und ich entwickelte mich persönlich während der Weiterbildung. Ebenfalls absolviert: NLP Master im Jahr 2014.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
NR
Natalie R. » Wingwave Coach

Empfehle ich jedem weiter, der sich für eine WB in Kommunikation und Wahrnehmung interessiert. Genau die Ausbildung, wonach ich lange gesucht habe. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CA
Cristina A. » NLP Experience

Kann ich gerne weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CK
Christiane K. » Supervisorin

Die beste Schule die ich kenne. Ebenfalls absolviert: Hypno Coach und SVEB II.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
AS
Alex S. » NLP Master

Hier lernst du fürs Leben. Jede investierte Minute ist es wert. Man ist super geführt und sogar die Prüfung macht Spass.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PG
Pascale G. » NLP Practitioner

Gerne möchte ich meine Einschätzung in fünf Worte packen: umfangreich, wohlwollend, lehrreich, kreativ, in positiver Erinnerung bleibend

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
EO
Eveline O. » Experience NLP

Lehrgang war eine Bereicherung und ich kann NLP anwenden. Danke euch beiden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
EL
Edi L. » NLP Master

Ich bin rundum zufrieden. Etwas vom Interessantesten, das ich in meinem Leben gelernt habe! Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

RM
Roger M. » NLP Master

Für mich inhaltlich eine der wertvollsten Ausbildungen. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CF
Cornelia F. » NLP Practicioner

Ich habe erst zwei Module besucht, und ich finde besonders interessant, dass der Kursinhalt immer gleich angewendet wird. Ich finde es beeindruckend wie viel besser man so lernen kann. und ich habe auch bereits einiges über mich erfahren.. ich freue mich weiterzufahren mit der Practitioner-Ausbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
CM
Christina M. » NLP Practicioner

Werde Ausbildung weiterempfehlen. Persönlichkeitsschulung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mega und Ueli sind ein witziges eingespieltes Team. Der Kurs hat spass gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
CC
Claudia C. » NLP Master

Mich hat die Ausbildung an der NLP Akademie sehr überzeugt. Den Aufbau des Lehrgangs fand ich sehr stimmig. Wichtig fand ich auch, dass man die Ausbildung nicht nur "absolvieren" konnte, sonder persönliche Selbst-Entwicklung Raum fand, ja sogar erwünscht war. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es wurden zu viele Ergebnisse gefunden. Schränken Sie Ihre Suchanfrage über den Filter weiter ein.