Linguista Sprachaufenthalte

11 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 11 11 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,5)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Linguista Sprachaufenthalte» abgeben?

Filtern nach

Ich habe die Reise in Chichester sehr genossen. Ich war ein bisschen nervös, weil ich das erste mal alleine geflogen bin, aber es hat alles supper geklappt. Ich hatte die beste Gastfamilie und werde sie definitiv mal besuchen. In der Schule hat es mir ebenfalls sehr gefallen. Wir hatten supper Lehrer und ich habe viele neue Freunde gefunden. Der Inhalt in der Schule ist sehr hilfreich für mich, da wir in Juni die PET Prüfung in der Schweiz machen müssen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe den sprach aufenthalt sehr genossen Die Unterkunft wahr eigentlich auch sehr okey, wenn nicht im Badezimmer und im Schlafzimmer schwarzer Schimmel gewesen wäre. Doch die lehrer und die Schule wahr super, ich konte eine menge neue freunde (von der ganzen Welt ) kennen lernen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Schule ist OK, ich hatte Glück und zwei super Lehrerinnen in der Hauptklasse gehabt. Ich habe jedoch im höchsten Niveau gestartet und konnte deshalb mich nicht verbessern. Ich hätte mir gewünscht, dass die Schule zb. eine Klasse für C1.1 und eine für C.2, C1.3 und C2 anbietet, das das Niveau in der C1 Klasse sehr unterschiedlich war. Ich hätte mir eine bessere Beratung bzgl des Examenkurses gewünscht, ich wollte das CAE machen, weil ich nur das gekannt habe. In der Schule habe ich dann gemerkt, dass viele IELTS machen, dieser Kurs wäre sogar im Standart Kurs inklusive gewesen, ich hätte also keine extra Lektionen bezahlen müssen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe einen Intensivkurs in London besucht. Der Intensivkurs hat mein Sprachlevel innerhalb von kürzester Zeit auf ein hohes Level gebracht. Nach 10 Wochen fühlte ich mich sehr sicher mit der Englischen Sprache. Die Lehrer waren sehr freundlich und der Unterrichtsstoff zeitgemäss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich empfehle die Schule in Bristol definitiv weiter. Die Reiseberaterin von Linguista war sehr nett und ging auf meine Wünsche ein. Nach Ankunft wurde auch nochmals nachgefragt, wie ich startete und ich hatte die Möglichkeit mich jederzeit zu melden. Es war ein sehr cooler Sprachaufenthalt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich ging mit dem Ziel ein CAE Diplom zu machen und das habe ich auch erreicht. Der Sprachaufenthalt war einfach der Hammer. Ich hatte eine super Zeit und durfte so viele Menschen kennenlernen und unvergessliche Erinnerungen sammeln. Ich kann jedem empfehlen einen Sprachaufenthalt zu machen. Wie Linguista es sagt, ist es wirklich die beste Zeit deines Lebens.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Schnelle und kompetente Organisation, schöne und lehrreiche Zeit in Australien, kann ich nur weiterempfehlen :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Sprachaufenthalt war ein spannende und sehr bereichernde Erfahrung. Die Internationalität vor Ort war super, die Schule gut organisiert, die Lehrer engagiert und die Aktivitäten gut zusammengestellt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Antigua was just fantastic, the school situated in a beautiful garden and Irma my teacher taught all I need to know, simply the best. She got me reading newspapers and books something I thought I could not do. Fantastic activities organized through the school. Host family was top of the top, Vicki always made me feel at home, they are my Guatemalan family.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Alles zu meiner Zufriedenheit. Wunderbare, zuvorkommende Beratung. Nette Gastfamilie und ideale Lernatmosphäre in der Schule. Kann ich nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Langports in Brisbane ist eine sehr professionelle und tolle Schule, welche sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs liegt. Ich habe das Demi-Pair Programm absolviert, was mich sowohl sprachlich als auch persönlich sehr viel weiter brachte. Ich kann diese Schule jedem ans Herz legen. Wer direkt am Meer sein möchte, der kann natürlich auch eine der anderen beiden Standorte, Syndey oder Surfers Paradise, wählen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Infrastruktur (6,0)