Linguista Sprachaufenthalte

27 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 27 27 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Linguista Sprachaufenthalte» abgeben?

Filtern nach

Wow - was war das für eine tolle Zeit! Ich würde sagen die Zeit meines Lebens. Als ich mich damals bei Linguista informiert habe, wurde ich von Anfang an nahe begleitet und habe mich wohl gefühlt. Daniela Dänzer konnte mir viele wertvolle Tipps geben und hat mich ausführlich beraten, da ich mir zu Beginn nicht sicher war, welche Orte ich besuchen möchte. Sie war telefonisch sowie auch per Email jederzeit erreichbar. Im Nachhinein muss ich sagen, dass sie mir die besten Unterkünfte, Schulen und Destinationen empfohlen hat. Mein erster Monat habe ich in San Diego (Pacific Beach) verbracht, den zweiten Monat in San Francisco in der Downtown und den letzten Monat in Hawaii (Waikiki Beach). Es war traumhaft! Meine Freunde haben ebenfalls alle über Linguista gebucht und nur gute Erfahrungen gemacht. Gerne stelle ich mich zu Verfügung, um mich mit Fragen zu mich mit Fragen zu löchern. Dafür dürft ihr gerne bei Daniela Dänzer meine Kontaktangaben anfragen und mich kontaktieren! Danke für alles

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Lea Ganz herzlichen Dank für dein super Feedback! Es freut uns riesig, dass dir dein Sprachaufenthalt in den USA so gut gefallen hat und du deine Zeit in vollen Zügen geniessen konntest. :) Vielen Dank auch dafür, dass du dich unseren Kunden für Fragen zu deinem Sprachaufenthalt zur Verfügung stellst - das ist sehr grosszügig von dir! Falls du mal wieder einen Sprachaufenthalt planst, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Liebe Grüsse und alles Gute für die Zukunft! Daniela und das Linguista Team

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der gesamte Aufenthalt war super. Ich habe viel gelernt und die Lehrpersonen waren sehr unterstützend. Ich habe mich sprachlich sehr weiterentwickeln können und hatte eine spannende Zeit mit vielen internationalen Studenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich hatte eine super Zeit, die ich nicht missen möchte! Alles hat gepasst! Im Unterricht habe ich viel schneller Fortschritte gemacht, als erwartet und so meine Ziele mehr als erreicht. Durch die vielen Studenten aus der ganzen Welt habe ich kaum Deutsch gesprochen während meinem Aufenthalt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schule hat mir sehr gefallen, ich habe viel gelernt. Ebenfalls fand ich die Unterkunft im Campus ideal. Das Essen hat mir nicht gefallen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr tolle Schule und top Preis-Leistungs-Verhätnis!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Antigua was just fantastic, the school situated in a beautiful garden and Irma my teacher taught all I need to know, simply the best. She got me reading newspapers and books something I thought I could not do. Fantastic activities organized through the school. Host family was top of the top, Vicki always made me feel at home, they are my Guatemalan family.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Alles zu meiner Zufriedenheit. Wunderbare, zuvorkommende Beratung. Nette Gastfamilie und ideale Lernatmosphäre in der Schule. Kann ich nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Infrastruktur (6,0)