Apamed Fachschule

65 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 65 65 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (5,1)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Apamed Fachschule» abgeben?

Filtern nach

Ich würde wieder in die Apamed gehen! Ich habe sie auch schon mehreren Menschen empfohlen! Lisa und Werner sind ganz tolle Herzensmenschen. Ich habe mich wie ein Familienmitglied in der Apamed gefühlt! Die Unterlagen sind sehr gut vorbereitet und die Kurse sind sehr gut aufgebaut. Die Informationen zur Diplomarbeit, Praktikum,... Waren immer sehr gut erklärt und zur richtigen Zeit. Ich war nie durch Informationen überfordert. Alles ist sehr gut strukturiert. Den Kurs Praxismanagement habe ich sehr geschätzt! Die Pausenäpfel habe ich während der Coronazeit vermisst 😅

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Apamed ist in meinen Augen eine Schule mit hohen Qualitätsstandards. Trotz der klaren Strukturen und hohen Anforderungen, spürt man das Herzblut von der Schulleitung und das macht die Apamed besonders sympathisch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)