4Projects GmbH

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «4Projects GmbH» abgeben?

Filtern nach

Projektmanagement-Zertifizierung Weiterbildung - Präsenzunterricht und E-Learning Certified Senior Project Manager IPMA Level B®. Super Support und Lerninhalte wie Coach.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

IPMA Level D und IPMA Level B. Ich würde 4Projects jederzeit weiterempfehlen, da der Unterricht sehr interessant und persönlich gestaltet ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 20152019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RD
Rina D. » IPMA B

Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Vor allem die Reviews der Berichte hat enorm geholfen, die relevanten Inhalte zu schreiben und diie richtigen Akzente zu setzen. Die prompten Rückmeldungen - auch während den Ferien und Festtagen - habe ich enorm geschätzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)