4Projects GmbH

12 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 12 12 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (5.7)
  Lerninhalt (5.6)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «4Projects GmbH» abgeben?

Filtern nach

Ich konnte aus dem Lehrgang sehr viel Wissen mitnehmen, welches ich in den Arbeitsalltag sowohl im Projektmanagement und auch in der allgemeinen Tätigkeit anwenden kann. Ich würde einen Lehrgang im Projektmanagement bei 4Projects gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

IPMA Level D und IPMA Level B. Ich würde 4Projects jederzeit weiterempfehlen, da der Unterricht sehr interessant und persönlich gestaltet ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 20152019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Super Kurs, kann ihn nur weiterempfehlen. Hat mich definitiv weiter gebracht!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich konnte viel von der Erfahrung vom Kursleiter profitieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Der Kurs bietet eine sehr fundierte und umfassende Vorbereitung auf die Zertifizierung. Die Betreuung im Nachgang an die eigentlichen Kurstage ist sehr unkompliziert und effizient.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Meine Gesamteinschätzung ist durchs Band positiv. Der Lerninhalt (Buch, Unterricht, Web) sowie die Betreuung sind gut aufeinander abgestimmt. Mit Herrn Brauchle ist eine erfolgsorientierte Schulung garantiert und es hat auch Platz für persönliche Diskussionen ausserhalb des PM, z.B. der Faszination vom Fliegen. Ich habe diesen Lehrgang bereits interessierten Personen weiter empfohlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Sehr gut. Vor allem schätze ich auch die Beratung und das Prüfen von Zertifizierungsunterlagen, sowie die wertvollen Inputs zu Verbesserungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)
UN
Urban N. » IPMA Level D

Es ist sicher kein einfacher Lehrgang, aber wenn man den Einsatz nicht scheut, dann bietet diese Schule ein hoch motivierendes Umfeld, um sich sehr effizient und in kurzer Zeit neue und hochinteressante Kompetenzen zu erarbeiten! Viele gute Praxisbeispiele, anregende Diskussionen, Themen stets auf den Punkt gebracht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MW
Markus W. » IPMA Level C

Sehr konzentrierter Lehrgang. Kompetente Lehrperson.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich konnte ein spezielles E-Learning inkl. Coaching mit Hr. Brauchle buchen und bin absolut begeistert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)

Die Organisation war sehr gut organisiert. Die Informationen hat man immer rechtzeitig und vollständig erhalten. Alle relevanten Themen wurden behandelt. Den Lehrgang kann ich weiterempfehlen für das Level C und B. Wenn jemand nicht so viele Kenntnisse hat, ist es schwierig den Stoff in die Praxis zu übernehmen. Es könnte hilfreich sein, wenn man parallel zum Unterricht, ein imaginäres Projekt zu den Themen behandelt. Damit man am Schluss des Kurses eine Projektdokumentation vorliegen hat, welche man später als Leitfaden benutzen kann. Man würde also die behandelte Theorie direkt anwenden und der Lerneffekt wäre grösser.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
RD
Rina D. » IPMA B

Ich war sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Vor allem die Reviews der Berichte hat enorm geholfen, die relevanten Inhalte zu schreiben und diie richtigen Akzente zu setzen. Die prompten Rückmeldungen - auch während den Ferien und Festtagen - habe ich enorm geschätzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)