Weiterbildungszentrum Lenzburg

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Weiterbildungszentrum Lenzburg» abgeben?

Filtern nach

Ich kannte das WBZ schon von meiner Lehrzeit. Das Lehrpersonal und die Kursleiter waren wie immer sehr professionell und höflich. Ich fand es gut das der Lehrplan so kompakt gestaltet war und mann nicht mehrere Jahre investieren musste. Aus diesen vielen positiven Gründen mache ich auch meine nächste Weiterbildung am WBZ.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Schönes Schulareal, an dem ständig gearbeitet wird, um es noch attraktiver zu machen. In der Mensa dürften jedoch mehr gesunde Mahlzeiten zur Verfügung stehen. Bei den Zahlungsmethoden wäre die Möglichkeit ein Stipendium oder ähnliches zu beantragen super. Wir haben alle Mühe, die hohen Kosten für die Weiterbildung zu finanzieren. Zudem kommt meist ein Arbeitspensum von 80% oder weniger hinzu.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)