Weiterbildungszentrum Lenzburg

62 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 62 62 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,1)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

95%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Weiterbildungszentrum Lenzburg» abgeben?

Filtern nach
SS
Samuel S. » Hauswart

Als ehemaliger Polymechaniker und Prozessfachmann HF muss ich gestehen dass ich vorallem für die Praxis mehr anwendbare Informationen erwartet hätte! Ich musste mir nun selbst eine Unterhaltsplanungstrategie zurecht legen um unsere Anlagen und das Areal in den Griff zu bekommen! Gartenunterhalt war sensationell aufgebaut, Gebäudeunterhalt jedoch fast nicht anwendbar in der Praxis! Praktische Arbeiten, vorallem im künstlich aufgebauschten Fach Reinigung waren definitiv zu wenig oder viel zu komprimiert!! Auch hier war der Gartenunterhalt Vorbildlich!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,2)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Während dem Lehrgang war es zum Teil sehr mühsam, das Organisatorische. Man weiss aber inzwischen, dass ihr als Schule nicht viel dafür könnt. Prüfungsvorbereitungen: Da hat das Preis Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Man erwartet mehr Leistung. Vor allem auch das die jeweiligen Referenten pünktlich und vorbereitet mit den richtigen Lösungen vor Ort sind. Danke für alles.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
NM
Nino M. Holzbau Vorarbeiter

Hat im grossen und ganzen nicht sehr viel gebracht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(3,8)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)