professionelle Laufbahnberatung.Coaching.

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,8)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «professionelle Laufbahnberatung.Coaching.» abgeben?

Filtern nach

ist auf die person eingegangen. gute beratung. nicht gedrängt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Unter anderem durch die wertvollen Inputs zur neuen, sowie mittels Bestätigung über die Probleme der bisherigen Branche konnte ich meine Entscheid "Nägel mit Köpfen zu machen" zeitnah durchziehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
BK
Bettina K. » Laufbahnberatung

Frau Jäger überzeugt als Beraterin. Ihre Emphatie ist hoch, ihr Fachwissen ebenso.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
SG
Stefanie G. » Laufbahnberatung

Eine Investition, die sich gelohnt hat. Bereits das Bewusstmachen innerer Vorgänge hatte einen grossen Wert und mich befähigt, etwas an meiner Situation zu verändern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Beratung war gut. Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurden rücksicht genommen, was insgesamt gut war. Es wurden viele Ideen geliefert, was mir bei der Umorientierung geholfen hat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)