ABZ-SUiSSE GmbH

1 Bewertung auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 1 1 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «ABZ-SUiSSE GmbH» abgeben?

Filtern nach
MW
Markus W. Hauswart mit eidg. Fachausweis

Praktische Arbeiten und Kurse absolut Top! Die Ordner sind extrem Umfangreich gestaltet. Meistens zu stark umschrieben und deshalb zu viel Stoff um sich all Diesen zu merken. Manche Themen sind sehr Umfangreich und erhalten zu wenig Unterrichtsstunden (Sanitär, Heizung) Ich möchte mich für euer Engagement und die Zeit die Ihr für uns geopfert habt bedanken. Die Schule hat sehr grosses Potenzial, wenn die paar Kleinigkeiten die ich erwähnt habe noch verbessert werden könnten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)