Komplementärtherapeutin / Komplementärtherapeut (Zert.)

35 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 35 35 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,1)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Kein Detail-Kommentar

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für die Bewertung! Gerne hätten wir ein bisschen mehr zum Hintergrund erfahren, um daraus konkrete Verbesserungsmassnahmen zu ziehen. Wir sind immer offen für Kritik und Anregungen und würden uns über eine Ergänzung (gerne auch per Mail oder mündlich) sehr freuen. Alles Gute & viel Freude auf dem weiteren Shiatsuweg!

(4,2)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich bin froh das ich die Ko Schule für meine Ausbildung gewählt habe. Es war immer sehr familiär und persönlich, was ich sehr geschätz habe. Man konnte offen Kommunizieren, hatte ein offenes Ohr bei Anliegen, respektvoller Umgang und immer freundlich. Bin gerne in die Ausbildung gegangen. Mittlerweile kann ich nicht sagen wie fest es intern Veränderungen im Lehrmaterial und Medien gab. Allgemein war die Ausbildung vom Material her nicht bei allen Modulen dem aktuellen Zeitgeist angepasst, was natürlich das Lesen und Lernen bisschen erschwert hat. Für mich hätte das ganze Erscheinungsbild der Schule noch einen Tick moderner sein können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für die wertvolle Rückmeldung. Gerne nehmen wir deine Inputs auf. Alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Ich würde wieder die Ko Schule als Ausbildungsstätte auswählen, da das Gesamtpaket sehr überzeugend und die Dozenten die Inhalte auf eine sehr menschliche und verständliche Weise unterrichten und man sich im Eingenprozess unterstützt und begleitet fühlt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Herzlichen Dank für die Rückmeldung, liebe Simone! Es freut uns zu hören, dass du dich wieder für die Ko Schule entscheiden würdest.

(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Die Phoenix Schule für KomplementärTherapie kann sich in den jetzigen Räumlichkeiten richtig schön verwirklichen. Sämtliche DozentenInnen begleiten ihre SchülerInenn mit viel Liebe und Engagement durch jede Phase der Ausbildung. Meine Entscheidung die Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin, an der Phoenix Schule zu absolvieren war genau die Richtige.

(4,5) Gut
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiterbildungen würde ich gerne künftig bei Rolf Ott persönlich besuchen.

(4,5) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich (APM + osteopathische, manuelle Behandlungen+spiraldynamisches Muskelkettentraining). Die Ausbildung war lehrreich, interessant, sehr aktuell und ich bin froh, dass ich sie absolviert habe :)

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)