Tanzpädagoge / Tanzpädagogin (Zert.) :
2 Anbieter

zu den Anbietern
(2)
Infos, Tipps & Tests Video-Storys
(1)

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Tanzpädagogik Ausbildung: Weiterbildung, Studium, Workshop von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

Sofort zur richtigen Weiterbildung

Adresse:
Zeughaus 1, Zeughausstrasse 52
8400 Winterthur
Berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung für Bewegung und Tanz im Chladek®System
“Mir geht es von Anfang an darum, dem Menschen begreiflich zu machen, dass er ein Ganzes ist, sein Geist, seine Psyche und sein Körper…”
(aus: “Rosalia Chladek – Schriften & Interviews”)

Die berufsbegleitende Aus-und Weiterbildung für Bewegung und Tanz im Chladek®System richtet sich an bewegungsinteressierte Menschen, die sich persönlich, pädagogisch und künstlerisch weiterbilden wollen, die nach ihrer eigenen Körpersprache suchen und nach grundlegenden Kriterien ausgebildet werden wollen, die sie befähigen, Bewegung und Tanz besser zu verstehen und zu beherrschen.

Es gibt keine Altersbegrenzung. Eignungstest.

Unterrichtsfächer:
Körperbildung/Tanztechnik: Erfahren der Gesetzmässigkeit der Bewegung, Bewegungsansätze und deren Weiterentwicklung, Verlauf von Bewegungen im Körper
Bewegungslehre: Räumliche und soziale Aspekte von Bewegung und Tanz erfahren
Bewegungsgestaltung: Förderung der Ausdrucksfähigkeit
Rhythmik und Theorie der Chladek®Lehrweise
Region: Zürich
Standorte: Winterthur
Adresse:
Bäderstrasse 17
5400 Baden
NatMove GmbH
Persönlich, individuell und kompetent - leidenschaftlich, dynamisch und inspirierend – das ist in wenigen Worten „NatMove“, das Tanz- und Boxstudio in Baden.
Region: Aargau
Standorte: Baden

Schulen mit zertifizierter Bildungsberatung

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

Bildungsberatung für die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung

Die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung fällt vielen Bildungsinteressenten nicht leicht. Denn der nächste Schritt in der beruflichen Laufbahn sollte gut überlegt sein. Häufig ist auch ein Zwischenschritt nötig, um das gesteckte Bildungsziel erreichen zu können.

Wer bei der Wahl seiner Ausbildung oder Weiterbildung trotz unserer Informationen und Tipps noch unsicher ist, kann sich von erfahrenen neutralen Bildungsberatenden helfen lassen. Dadurch erhalten Sie von Bildungsprofis konkrete Inputs und relevante Hintergrundinformationen zur Wahl des richtigen Bildungsangebots:

  • Übersicht über die verschiedenen Bildungsarten
  • Vorschläge für passende Kurse, Seminare oder Lehrgänge
  • Beantwortung Ihrer Fragen zum Schweizer Bildungssystem
Mehr über die Bildungsberatung erfahren