Porträt Pharma und Medtech Weiterbildungen mit Eleonore Franzl

Pharma und Medtech Weiterbildungen mit Eleonore Franzl
Ackerstrasse 2
8180 Bülach

Standorte: Bülach
Stärken: Dank bewährter Lernmethoden und stets aktuellem Wissen schaffen wir gemeinsam den entscheidenden Wettbewerbsvorteil mit signifikantem Wissensvorsprung auf hohem fachlichen Niveau.
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
Karriere-Chancen
Online-Unterricht

Seit über 13 Jahren biete ich effektive und nachhaltige Bildungsangebote im Bereich Pharma und Medizintechnik an. In über 16.000 Kursstunden durfte ich mein Fachwissen weitergeben und zahlreiche Kursteilnehmende durch eine erfolgreiche Prüfung begleiten. Ich liebe nicht nur Bildung – ich bin fasziniert von Bildung. Neues Wissen schnell und effizient aufzunehmen und dieses anschließend effektiv und nachhaltig an andere Menschen zu vermitteln und weiterzugeben ist meine größte Leidenschaft.

Angebot

Bildungsangebot:

  • Medical Science Liaison Management Lehrgang mit Weiterbildungszertifikat „Medical Science Liaison Management“
  • Medizintechnik-Berater/in Lehrgang mit Weiterbildungszertifikat „Medizintechnik-Berater/in“
  • Pharma-Spezialist/in mit eidg. Fachausweis: auf die Lernziele dieser Berufsprüfung abgestimmte intensive, effiziente und aktuelle Prüfungsvorbereitungskurse. Der Bund fördert diese Prüfungsvorbereitungskurse mit 50%.
  • Zertifizierte/r Pharmaberater/in shqa: auf die Lernziele dieser Verbandsprüfung abgestimmte intensive, effiziente und aktuelle Prüfungsvorbereitungskurse.

Sämtliche Kurse werden auf Wunsch auch exklusiv als firmenspezifische Schulungen durchgeführt.

Weiterbildungsangebote von Eleonore Franzl. Das Original.

Gezieltes aktuelles Wissenstraining ist ein entscheidender Erfolgsfaktor.

» Weiterbildungen für Pharma und Medizintechnik

Spezielles

3 langfristige Erfolgsfaktoren für mich sind

  1. Fundiertes Fachwissen und aktuelle Kenntnisse nutzenbringend einzusetzen sowie Gelerntes erfolgreich umsetzen
  2. Geradlinige, engagierte, menschenorientierte, aufrichtige und klare Kommunikation sowie den Erfahrungsaustausch unter Kollegen zu leben
  3. Sich selbst treu bleiben und mit Herzblut bei der Sache sein