Porträt Heilraum Bodensee

Heilraum Bodensee
Hafenstrasse 50D
8280 Kreuzlingen

Standorte: Kreuzlingen

Ausbildung zur Heilerin der neuen Zeit

Wer bin ich? 

Ich bin Magdalena Krolikiewicz, Mentorin für spirituelle Heilkunst. Meine Mission ist es, den Menschen ihre Heilkraft wieder zurück zu geben so dass sie sich selbst heilen und sich trauen, ihre wahre Berufung als Heilerin zu leben. Ohne in der Vergangenheit zu graben und ohne an die Schmerzpunkte zu gehen.

Was lernst Du? 

Du lernst eine Energetische Behandlungsmethode, die auf einer Meditationstechnik im basiert. Durch die Meditation bringen wir die Schwingungen unseres Energiefeldes ins göttliche Gleichgewicht. So bewirken wir Veränderungen in allen Lebensbereichen und lösen Beschwerden wie Unzufriedenheit, Krankheit oder Schmerz ganzheitlich und nachhaltig. 

So wird ein sehr tiefer ganzheitlicher und nachhaltiger Selbstheilungsprozess in Gang gesetzt, der in unserem ganzen Körper-Geist-Seele-System wirkt. Wir stellen die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder her und kommen auf allen Ebenen in Balance. 

Einige Kundenstimmen findest Du unter "SPEZIELLES" (siehe unten)

Angebot

Was hast Du davon, wenn Du die Grundausbildung zur Heilerin der neuen Zeit absolvierst?

  • Du erhältst fundamentales Wissen und ein handfestes Werkzeug, mit dem sich innere Arbeit anfühlt wie Wellness für die Seele.
  • Du bewirkst Transformation auf tiefster Ebene, ohne an die Schmerzpunkte zu gehen und ohne in der Vergangenheit zu graben.
  • Du aktivierst Deine Selbstheilungskräfte und transformierst Deine eigenen Lebensthemen.
  • Du kannst andere Menschen bei ihrer Heilung begleiten, ohne Dich selbst dabei zu erschöpfen.
  • Du erweiterst Deine sensitive und energetische Wahrnehmung und entwickelst Deine intuitiven Fähigkeiten weiter, um Dich mit höheren Dimensionen und Bewusstseinsstufen zu verbinden.
  • Du eröffnest Dir noch während Deiner Ausbildung eine neue Einkommensquelle mit einer sinnstiftenden Tätigkeit, die Du liebst.
  • Du bist Teil einer unterstützenden Community von Heilerinnen, die eine starke Vision leben und gemeinsam die neue Welt erschaffen. 

 

Was umfasst die Ausbildung zur Heilerin der neuen Zeit? 

  • 3 Module, d.h. 3 x 3 Seminartage in Präsenz oder via Zoom
  • pro Modul ein umfangreiches Skript mit allen Informationen zum Nachlesen
  • 9 x 2 Stunden Supervision & Übung via Zoom
  • alle Meditationen als Audiodatei zum Nachhören
  • Zugang zur exklusiven Community von HeilerInnen, die eine starke Vision leben und gemeinsam die neue Welt erschaffen
  • eine Telegram-Gruppe, wo es Support gibt (auch nach der Ausbildung noch nutzbar!) 
  • ein Zertifkat, das Dich berechtigt, als energetische Heilerin zu arbeiten und damit zu werben 
  • eine Geld-zurück-Garantie, falls Du nach dem ersten Modul nicht zufrieden bist

 

In der Supervision wirst Du 

  • Heilungen von anderen TeilnehmerInnen empfangen und Deine eigenen Themen aufösen
  • Heilsitzungen üben und das Gelernte integrieren
  • erste Kundenstimmen erhalten, die Du für Dein Marketing nutzen kannst 
  • Fragen stellen und von den Fragen anderer TeilnehmerInnen proftieren
  • in den aktiven Austausch mit anderen TeilnehmerInnen gehen und Freundschaften für's Leben knüpfen 

 

Termine 2024

Modul 1: 15. - 17. März 2024
Modul 2: 26. - 28. März 2024
Modul 3: 07. - 09. Juni 2024

oder

Modul 1: 14. - 16. Juni 2024
Modul 2: 26. - 28. Juli 2024
Modul 3: 06. - 08. September 2024

 

Die Ausbildung ist modular aufgebaut. Schon nach dem ersten Kurs kannst du die Methode bei dir und deinen Klienten anwenden. 

Weitere Termine sind nach Absprache möglich. Bitte einfach anfragen!

 

Kontakt & weitere Infos

Kontaktiere mich unverbindlich für ein kostenfreies Infogespräch. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

 

Unter "SPEZIELLES" findest Du einige Kundenstimmen (siehe unten)

Kostenfreie Community: "Traumberuf HeilerIn: Die wahre Berufung leben als HeilerIn der neuen Zeit"

Facebook-Gruppe:
- Methoden und Werkzeugen, mit denen Du Dich selbst heilen kannst , ohne an die Schmerzpunkte zu gehen und ohne in der Vergangenheit zu graben
- exklusivem Wissen über energetische Zusammenhänge und wie Du andere Menschen bei ihrer Heilung begleiten kannst, ohne Dich selbst dabei zu erschöpfen
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Du Deine wahre Berufung als HeilerIn leben kannst

» Klicke hier, um Deine Facebook-Gruppen-Einladung zu erhalten:

Kostenfreies Informationsgespräch

Buche Dir hier kostenfrei und unverbindlich einen Termin zur Erstberatung. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

» Kostenfreies Informationsgespräch zur Ausbildung "Heilerin der neuen Zeit"

Replay vom Info- und Meditationsabend "Deine Vision als Heilerin der neuen Zeit"

In dem Event bekommst Du
- 3 Fehler, die 99% der Therapeuten machen, wenn andere heilen wollen
- 2 Schlüssel, wie Du Deine Qualitäten als HeilerIn im Alltag stärker ausleben kannst
- Meinen Tipp #1, wie Du endlich "ankommst" und Deine schmerzhafte Suche nach Dir selbst beendest
- Eine Hammer Live-Meditaton, mit der Du Deine Vision als Heilerin der neuen Zeit kreierst und sie in Dein Leben ziehst

» Replay vom Info- und Meditationsabend

Spezielles

   Kundenstimmen

"Danke liebe Magdalena, dass du mir meine wahre Berufung bewusst gemacht hast! In meiner Außenwelt ist es momentan sehr turbulent, aber das Wissen um meine Berufung und die aktive Arbeit an mir selbst und mit anderen geben mir so viel Kraft, Stärke und Energie, dass die Struggels im Außen verblassen. Danke, dass du meine Lehrerin bist! Ich bin im Herzen mit dir verbunden. Deine Heike"

 

"Seit der Ausbildung bin ich emotional sehr stabil geworden, ich habe meinen Seelenweg erkannt, ich fühle mich in meiner Kraft und voll verbunden. Es ist eine Bereicherung für alle Lebensbereiche, alles hat sich bisher für mich verbessert und das ist erst der Anfang meiner Reise! Es ist einfach magisch.

Mein größter Erfolg ist dass ich ein Tool an der Hand habe das mir jederzeit zur Verfügung steht und mir hilft wenn ich Hilfe benötige, und das ich auch jederzeit anderen helfen kann und dem Kollektiv. Die Technik muss ich nicht mit dem Verstand verstehen, sondern ist intuitiv. Das ist für mich sehr wichtig da ich ein intuitiver Mensch bin und daher die Technik haargenau zu mir passt. Auch bin ich mit der Arbeit Ortsungebunden, ich kann immer damit wirken egal wann und wo!

Ich kann jeden den Kurs ans Herz legen der an seinem Bewußtsein arbeiten möchte, als Heilerin arbeiten möchte oder sich einfach was gutes TUN möchte. Das Umfeld mit den lieben Menschen und Magdalena als einfühlsame Lehrerin ist einfach grandios! Wenn dein Herz sagt ja mach den Kurs, dann ist es der richtige Impuls. So war es bei mir auch! " 

Heike Maria Mühlbauer

 

"Mit der Ausbildung finde ich immer mehr zu mir selbst. Ich habe völlig neue Dimension erschlossen; noch mehr Klarheit und Bestätigung, dass ich ein unendliches göttliches Wesen bin, das gerade jetzt hier verkörpert ist.

Neu war für mich die Heilung, ohne ein "Problem", "Trauma" nochmal durchleben zu müssen; dass ich einfach die Schwingungen herunterladen und damit Heilung bewirken kann.

Seit der Ausbildung habe ich mehr mehr Fokus im Business; höhere Energie ("bessere" Gefühle z.B. Ausgelassensein); neue Qualität in der Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen.

Die Ausbildung war einfach super! Ich bin sehr dankbar, liebe Magdalena. Du machst das großartig und ich bin begeistert, mit welchem Feinfühligkeit und welcher Gelassenheit Du mir / uns dieses Wissen und die Erfahrungen vermittelst. Prädikat "wertvoll" " 

 

"Super Kurs. Einer der besten welche ich je gemacht habe. Seit der Ausbildung habe ich mehr Toleranz, Gelassenheit und einen Weitblick entwickelt. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen und den Mut, das Vertrauen und Zuversicht zur Umsetzung von Heilungen erlangt.

Und: Ich habe schon viele erfolgreiche Heilungen an Menschen und Tieren gemacht, zum Beispiel in den Bereichen Krankheit, zwischenmenschliche Konflikte, Stress, Schlafstörungen, Burnout, Selbstfindung und vieles mehr. Ich habe auch mich selbst geheilt (Myom an der Gebärmutter ist verschwunden). 

Während der Ausbildung habe ich gelernt, meine persönlichen Grenzen anzuerkennen und habe eine neue berufliche Perspektive erkannt. Ich weiß jetzt, was ich möchte und was nicht und was ich brauche, um den nächsten Schritt zu gehen. Ich kann meine spirituellen Fähigkeiten besser anerkennen, habe Weitblick gewonnen und ein Verständnis vom Grossen Ganzen. Alles ergibt jetzt Sinn. Meine Beziehung ist stabiler geworden und die Verbindungen in der Familie sind harmonischer. Ich habe Herzöffnung erfahren und das Gefühl von Liebe und Glückseligkeit."

 

"Für mich war der Kurs sehr gut gegliedert. Theorie, Meditationen und die Praxiserfahrungen waren einfach super. Magdalena ist eine wundervolle empathische Lehrerin. Sie holt jeden ab, und geht auf jeden Einzelnen mit seinen Bedürfnissen ein.Ich habe gelernt, wie ich mich und andere Menschen wieder in die Kraft bringen kann. Es waren wunderbare Erkenntnisse und Erfahrungen."
Imke Heinrich


Liebe Magdalena, Du machst das so voller Liebe. Du bist ein Geschenk. Als Mensch und als Mentorin. Dank Dir habe ich mein Tool gefunden. Ich habe schon immer nach Dir und dieser Ausbildung gesucht und bin so dankbar, dass das Universum mich zu Dir geführt hat. Heilung darf sich ab heute wie Wellness anfühlen.“ 
Anja

 

"Ich habe mich sooo lange und intensiv mit meinen Schatten beschäftigt und jetzt darf ich endlich begreifen und erleben, dass ich ein Geschenk für die Welt bin! Danke für die schöne Reise, liebe Magdaelena"

 

"Danke liebe Magdalena! Durch dich habe ich wieder Spaß in meinem Leben. Bye bye Depression! Du hast mir die Sicherheit gegeben, die notwendigen Schritte für mich zu gehen. Ich habe meinen Job gekündigt und bin dabei, mich selbstständig zu machen. Es ist so aufregend, es prickelt am ganzen Körper. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir bin"

 

"Mega Flow ist zurück, no limits Denken & Handeln bestimmen jetzt mein Leben :-)) Neues Lebensmotto "Liebe ist die Antwort, was war die Frage ?" ...Veränderung nach göttlichem Zeitplan, ja - und - es kann auch blitzschnell gehen :-)) HERZLICHEN DANK liebe Magdalena & ALLES LIEBE! M.C."